Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nowotny

XP 64bit Edition

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Bin am überlegen ob ich mir XP 64bit Edition raufspiele.

Aber wie verhält es sich dann mit Battlefield 1942... kann ich dann mein geliebtes FH noch spielen?

Habs ja mal draufgehabt, aber nachdem es damals noch keine Treiber gab, hab ichs wieder gelöscht.

Aber Hauptaugenmerk ist, das FH muss funzen!!!!

Geschrieben

Mit Battlefield 1942/2/2142 unter x64 egal ob XP oder Vista gibts keine Probleme.

Vergesse aber nicht das Deutsche Sprachpaket runterzuladen, macht die Sache n bissen einfacher.

Geschrieben

das hoffe ich, weil ein Leben ohne FH könnt ich mir nicht mehr vorstellen! :wub:

aber ich meine gelesen zu haben, (weiss aber nicht mehr wo) dass das Spiel dann doppelt so schnell läuft.

Hast du es installiert?

Wie siehts mit Norton aus?

http://service1.symantec.com/SUPPORT/tsgen...000011107215039

weisst du da auch was?

Geschrieben

Von der 64 Bit-version würde ich dir abraten. Hatte es auch installiert und hatte von Anfang an Probleme. Hauptsächlich in punkto Treibersuche. Kann sein das du alle Treiber findest, ich hatte jedenfalls so meine Probleme.

Ansonsten hatten alle Programme genausogut funktioniert wie unter der 32-bit version,wenn nicht sogar schneller. Norton scheint nicht mit der 64 bit version zu funktionieren.

das wars von meiner seite

Geschrieben

Symantec bekommst unter x64 nicht wirklich gebacken, naja dann nimmst halt alternativen wie Kaspersky Anti-Virus oder Antivir.

Zur Zeit hab ich Vista Ultimate x64 ,hatte aber schon bestimmt gut n Jahr XP X64 getestet.

Jo die Treiber Frage, vor allen bei Handy USB Datenkabeln von Siemens könnt ich kotzen, aber sonst bekommst eigenlich alle Treiber.

Geschrieben

aber! laut der liste soll doch norton (2007) auch bei x64 laufen

mist... ich wollts doch gern testen, muss ich wohl noch weiter suchen, weil bezahlt hab ich norton doch auch... :bones: