metteigel 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 So musste ja gestern wegen SP 2 meinen PC neumachen. Als ich das instellieren wollte klappte auch alles aber dann startete der PC neu und meinte die INstallation wird abgebrochen letzte bekantte Koniguration wird geladen. BÄÄM dann ging nichts mehr. Was könnte das sein?
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 Platte partitioniert? -- formatiert? -- groß genug? DVD bzw. CD kaputt?
docday 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 Was hast du denn für eine HDD.? Schaue mal bei dem Hersteller der Festplatte nach. In der Regel haben die eigene Partitionierungs Software für CD's bzw Disketten. Mit der CD oder dem Disketten Satz dann booten und von dort aus die Festplatte neu partitionieren. Dann mit der Windows CD booten. Bei Seagate ist es: DiscWizard Maxtor: MaxBlast MaxBlast => Diskette MaxBlast CD Image => CD Western Digital: DataLifeGuard Tools
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 also es geht auch relativ einfach mit der installations-cd