Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Chuck Norris

Ärger mit BF42 Multyplayer...

Empfohlene Beiträge

Ich hab da Ärger... Wenn ich im Xfire bin und nen BF42 Server joinen möchte, dann kommt immer Verbindung zum Server fehlgeschlagen... Und im normalen Multiplayer Internet Dingsda finde ich trotz aller Patches keine Server obwohl ich auf Update und alles gehe... HÜLFÄ!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hab ich auch. Bei mir kommen erst die Server wenn ich dann einen anwähle ändert sich der Ping auf 9999 und wenn ich beitreten will kommt "Verbindung zum Server fehlgeschlagen".

Gehe ich auf Update ist meine Maus für paar Sekunden eingefrohren und danach hab ich keinen Server mehr in der Liste.

Kann da jemand bei dem Problem helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hab ich auch. Bei mir kommen erst die Server wenn ich dann einen anwähle ändert sich der Ping auf 9999 und wenn ich beitreten will kommt "Verbindung zum Server fehlgeschlagen".

Gehe ich auf Update ist meine Maus für paar Sekunden eingefrohren und danach hab ich keinen Server mehr in der Liste.

Kann da jemand bei dem Problem helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-WinXP Pro SP2

-E 6850 (3,48GHz)

-8800 GTS

-4GB Ram DDR-800

Ist das BF1942 Anthology und auf 1.61. Firewall Kaspersky und alles freigegeben (habs auch mit ausgeschaltetem probiert). Singelplayer geht ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei mir ist es anders..

Wenn ich im MP spielen will, dann sucht der Server. Aber wenn der die Server hat, dann kackt meim Internet ab! Das ist total blöd, es liegt nicht an meinem System oder an meiner Software etc., es ist auch in Steamspielen so, (z.B. Counterstrike, Day of Defeat, Counterstrike: Source, Half Life,) und so weiter..

Wenn ich Server suche kackt mein Internet ab, das höre ich z.B. in Teamspeeak: "Your Connection to the Server has been tourminated" oder sowas...

Naja, es muss wahrscheinlich an meinem Internet liegen aber damals hat alles einwandfrei Funktioniert. In Steamspielen, sowie auch bei Battlefield.

v.1.61 hab ich bereits.

Übrigens: Habe Arcor DSL6000, hatte ich damals aber auch..

Erbitte Hilfe. :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.