da^ben 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 Hallo erstmal! So zu meinem Problem: Will wieder Battlefield 2142 spielen und wollte es dann natürlich wieder mal patchen und aufn neuesten Stand bringen (Northern Strike auch gekauft). Naja so weit so gut. Patch mit EA Link gedownloadet und dann will ich ihn installieren kommt aber die Fehlermeldung "Update Fehlgeschlagen" . Naja nix dabei gedacht deinstalliert und alles nochmal neu drauf -> wieder "Update fehlgeschlagen" Ok, wird langsam nervig. Ins Forum reingeschaut und mal manuell komplett deinstalliert, nochmal neu drauf installiert -> "Update fehlgeschlagen" Nach dem man zwar die Fehlermeldung wegklickt kommt zwar "Installation war erfolgreich" (bei jedem versuch) kann aber trotzdem Northern Strike nicht installieren, da ich ja mindestens die Version 1.20 brauch. Will ich dann aber 1.20 installieren steht da, dass ich schon einen neueren Patch drauf hab.... Hab mal den 1.20 Patch (diesmal von der Gamestar DVD) versucht zu installieren aber gleiches Probem. Dann wollt ich mal ins Spiel reinschaun (kommt ja immer wieder installation erfolgreich) aber nachdem ich mich in meinen acc eingelinkt hab beendet er einfach (obwohl ich damals das problem damit schon behoben habe indem ich "voice over ip" deaktiviert habe) Also wenn noch wer ne Idee hat bitte mir helfen. Ich nehm alles !