Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schlitzer

BF1942 Multiplayer geht nicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zuerst mal n SORRY falls das hier bereits durchgekaut wurde hab aber über die suche nichts gefunden und bin jetzt arg am verzweifeln...

problem ist, dass sich battlefield nach ca. 10 minuten aufhängt mit der fehlermeldung "BF1942exe hat ein Problem festgestellt und muss Beendet werden" man ist back to desktop und bf ist beendet. startet man eine neue onlinepartie lädt die map bis ca. 80%, bildschirm wird schwarz und man erhält die gleiche fehlermeldung.

es scheint als würde PunkBuster der fehler sein!? geh ich auf server ohne pb und deaktiviere pb ingame is alles super. pb uppen über pbsetup und pbweb oder wie die heissen war erfolglos. auch eine neuinstallation inkl. aller reg-einträge löschen hat auch nichts gebracht.

will doch einfach nur gemütlich zocken :guns: ... bitte um rat :(

DANKE!!!

System bei bedarf

P4 3.2GHz

1GB RAM

GF 6600GT AGP

NGO Optimized Driver v1.9381

Geschrieben

sooo... selbst ist der Mann heißt es ja so schön. Was bleibt auch anderes übrig wenn einem keiner hilft :(

naaaja... hier jedenfalls die Lösung

ein Patch von Microsoft der standardmäßig nicht angeboten wird

http://www.microsoft.com/downloads/details...;displaylang=de

Problem war also weder PB noch Firewall oder AV-Prog (hier Kaspersky)

bei mir tuts wieder und ich bin unendlich glücklich :yiiiiha:

an die Mods... sollte euch diese Lösung noch nicht bekannt sein nehmt sie doch für all die anderen Opfer in euer Lösungsarchiv auf

cya... aufm Schlachtfeld

Micha aka (der) Schlitzer

Geschrieben

Schön, daß das Problem gelöst ist und danke für die Info :)