Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

Probleme mit: 1. BF 1918 und 2.1942

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans
Geschrieben

Hi.

Habe ein Problem mit Battlefield 1918.

1. Habe die Version 1.5 und 2 dazu runtergelanden.

Immer wenn ich versuche ein Spiel mit ausgesuchten Maps zu starten, geht das bis zur Hälfte der Ladezeit gut und dann werde ich einfach zurück zu Windows gekickt.

Dachte es könnte vielleicht daran liegen,das es eine Kaufbare Version gibt die man vielleicht vorher installieren muß.

2.Habe auch versucht selbsterstellte Maps von Moddern ins 1942 Spiel zu integrieren,weiß aber nicht wie das funktioniert. Hoffe ihr habt eine Lösung für meine Probleme.

Würde mich sehr freuen.

P.S. Bitte schreibt mich direkt an mit dem Lösungs Vorschlag. :)

Liebe Grüße

DANIEL

Geschrieben

Hallo Daniel,

Zum Thema BF1918:

Versuchst du die Mod im Einzelspieler zu spielen? In der sehr alten Version 1.5 gab es meines erachtens keinen Botsupport oder nur sehr minimal.

Ich würde dir außerdem raten die aktuelle Version 2.7 zu laden. Zu finden ist die Mod hier bei uns:

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...mp;kategorie=37

Du musst dir beide Teile von BF1918 MR 2.7 - Client runterladen und dann nacheinander installieren.

Zum Thema Custom Maps für BF42:

Die Dinge werden meistens als gepackte .RAR oder .ZIP Datei zum Download angeboten. Diese musst du vor der Installation natürlich ersma entpacken (WinRAR oder WinZip). In den Dateiarchiven findest du dann sogenannte .RFA Dateien. Diese Datei, meist ein Stück pro BF42 Map, ist die eigentliche Map. Du kopierst diese und fügst sie in deinen BF42 Level Ordner ein. Zu finden ist dieser Ordner hier:

Battlefield 1942\Mods\bf1942\Archives\bf1942\levels

Hier nochmal eine Auswahl an BF42 Maps mit Bots zum Downloaden:

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...mp;kategorie=65

Tipp am Rande

Falls du oft mal alleine spielst oder mal Abwechslung brauchst bieten sich noch weitere Top BF42 Mods an. Mit Desert Combat (Modern Warfare), Forgotten Hope (WW2), Eve of Destruction (Vietnam) und BattleGroup 42 (WW2) biste sehr gut beraten. Diese Mods werden Online noch oft gespielt und bieten zudem eine riesige Auswahl an botsupportet Maps.

Geschrieben
War bis heute morgen um 3uhr beschäftigt alles zum laufen zu bringen und ich bin alles andere als enttäuscht,man sieht wieviel Herzblut manche Modder in ihr Projekt stecken,mein tiefsten Respekt dafür.Ohne Modds wäre BF nur halb so interessant.;o) Alle in Ordnung.Kannst du mir noch bitte ein paar tool tipps geben,die 1918 und Forgotten Help aufbessern??? Fahnen,Modells,Waffen,Automobile,Blutfrequenzen,das Soldaten liegen bleiben und nicht weggebiemt werden.

Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Daniel

Geschrieben

Ich hatte das FH Realism mal drauf, habe es wieder gelöscht, weil es nicht lief. Die Karten sind nach dem Laden abgestürzt u.ä.

Gast buschhans
Geschrieben

Guten Morgen.

Kann nicht schlafen.gg

Dafür brauch ich doch die Add-Ons,die ich noch nicht habe oder??? "Mit Desert Combat (Modern Warfare), Forgotten Hope (WW2), Eve of Destruction (Vietnam) und BattleGroup 42 (WW2)" Ich merks am Server, daß nur 4-5 gut besuchte, davon mit der Standard Version kompatibel sind.Komischerweise funktioniert aber Caen und Philippinen bei mir,vielleicht wurden die für alle Versionen gemodded....-Kopfkratz-

Die Philippinen bringen ein bisschen Abwechslung,eine echt schöne Map.

Caen hat noch viele Reserven zum ausschöpfen.:o) Hoffe es wird weiter gemodded bis der Arzt kommt,wir werden es mit dem Spielen z.B. bedanken oder auch manchmal mit Kritiken.;o)

P.S. Freue mich auf meine Antworten zu den vielen Einträgen von mir heute. ;)

Liebe Grüße...

Geschrieben

Für EoD gibt es eigentlich nur den "[hslan] EoD 0.61" der besucht wird, der ist auf Coop.

Für BG42 wird eigentlich nur am Mittwoch und am Sonntag auf dem "[MOB] Clanserver BG42 1.33" gespielt, im Moment ist dort aber die Beta der neuen Version drauf, weshalb man Public nicht spielen kann.

Für Desert Combat 0.7 gibt es 118 Server und für Desert Combat Final (0.8) 222 Server.

Für Forgotten Hope gibt es 44 Server.

Geschrieben
Hallo Daniel,

Zum Thema BF1918:

Versuchst du die Mod im Einzelspieler zu spielen? In der sehr alten Version 1.5 gab es meines erachtens keinen Botsupport oder nur sehr minimal.

Ich würde dir außerdem raten die aktuelle Version 2.7 zu laden. Zu finden ist die Mod hier bei uns:

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...mp;kategorie=37

Du musst dir beide Teile von BF1918 MR 2.7 - Client runterladen und dann nacheinander installieren.

Zum Thema Custom Maps für BF42:

Die Dinge werden meistens als gepackte .RAR oder .ZIP Datei zum Download angeboten. Diese musst du vor der Installation natürlich ersma entpacken (WinRAR oder WinZip). In den Dateiarchiven findest du dann sogenannte .RFA Dateien. Diese Datei, meist ein Stück pro BF42 Map, ist die eigentliche Map. Du kopierst diese und fügst sie in deinen BF42 Level Ordner ein. Zu finden ist dieser Ordner hier:

Battlefield 1942\Mods\bf1942\Archives\bf1942\levels

Hier nochmal eine Auswahl an BF42 Maps mit Bots zum Downloaden:

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...mp;kategorie=65

Tipp am Rande

Falls du oft mal alleine spielst oder mal Abwechslung brauchst bieten sich noch weitere Top BF42 Mods an. Mit Desert Combat (Modern Warfare), Forgotten Hope (WW2), Eve of Destruction (Vietnam) und BattleGroup 42 (WW2) biste sehr gut beraten. Diese Mods werden Online noch oft gespielt und bieten zudem eine riesige Auswahl an botsupportet Maps.