Shakur18 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 Immer wenn ich auf einen Server gehe und das Spiel dann startet,ist alles am Flackern.Also ich kann zwar durchdie gegendlaufen und so und auch alle erkennen aber der Boden und Häuser wände undsowas sind die ganze Zeit nur am Flackern.Woran liegt das?
FofoGreen 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 (bearbeitet) was für ne grafikkarte hast du? aktuellen treiber auch drauf? sonst mal die dyn. lichter und so runterstellen Bearbeitet 13. Mai 2007 von FofoGreen
Shakur18 0 Autor Melden Geschrieben 13. Mai 2007 Ich hab ne Geforce 6800,ich werd mal wegen den Treibern gucken.Dynamische Lichter hab ich schon versucht bringt nix.Erst ist alles ganz normal,aber nachedem es im Spiel am Flackern ist und ich dann ins Menü zurückghehe flackert es da auch.Allerdings nur einzelne Umrandungen von den Menüleisten
FofoGreen 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 wie warm wird deine graka? ist der lüfter vielleicht schon gut verschmutzt...?
Shakur18 0 Autor Melden Geschrieben 13. Mai 2007 Könnte es denn daran liegen?Also bei anderen Spielen hab ich da kein Problem.Auch wenn ich Battlefield im Einzelspieler Modus starte geht es.Is nur wenn ich Online spiele.
amiet 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 dann lagt es wahrscheinlich.... was hast du für ne inet verbindung? was für programme laufen sonst noch?