Exaras3000 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 (bearbeitet) Ich habe seit heute das Problem das aus meinen Boxen nur rauschen kommt. Woran es liegt weiß ich leider nicht. Wäre für Hilfe dankbar. Bearbeitet 13. Mai 2007 von Exaras3000
Blochi 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 Ich habe seit heute das Problem das aus meinen Boxen nur rauschen kommt. Woran es liegt weiß ich leider nicht. Wäre für Hilfe dankbar. hi, wenn du ernsthaft hilfe hier erwartest,solltest du schonmal angeben um was für boxen es sich handelt.z.b.,pc,plattenspieler,mp3player,omas radio,oder die box wo die pferde drin stehen.falls es sich um deinen pc handeln sollte,wäre genauere angaben nicht schlecht,soundkarte ja/nein,system, seid wann das problem auftritt usw. mfg blochi
Exaras3000 0 Autor Melden Geschrieben 13. Mai 2007 (bearbeitet) Ein Teufel 7.1 Sorround System und eine Soundblaster X-fi extreme Music Soundkarte. Hatte grad nicht viel Zeit was zu schreiben. Interessanter Weise hat sich das Problem von selbst gelöst nachdem ich einfach 1 1/2 Stunden weg war Mysteriös^^ Bearbeitet 13. Mai 2007 von Exaras3000
Rudi 1 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 Tja, da der Beweis ist erbracht, der Fehler sitzt vor dem Rechner... Spaß bei Seite: Das gibt Dir aber die Möglichkeit, falls das wieder vorkommt, mal genauer drauf zu achten, was Du im Moment des Ausfalles so gemacht hast, könnte dann ein Ansatzpunkt für die Diagnose sein.