Master AP 672 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 mein freund hat ein problem mit seinem browser egal welcher es ist er muss diesen immer wieder neu installieren dann funktioniert er einmal dann beendet er ihn und wenn er ihn dann wieder startet steht das die seite nicht angezeigt werden kann und es geht aber wieder einma wenn er es neu installiert kennt ihr ne lösung???
Master AP 672 Autor Melden Geschrieben 13. Mai 2007 (bearbeitet) er benutzt mozialla aber es passiert bei allen browsern Bearbeitet 13. Mai 2007 von Master AP
ecbeer 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 Öhm erstma Viren Scanner laufen lassen man kann ja nie wissen! Und sonst puh hatt er irgendwas besonderes in der Letzten zeit gemacht? Und seit wann ist das so? Du musst schon das ein bisschen näher beschreiben greetz beer
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 Jeder Browser speichert Informationen über die letzte Sitzung in einem bestimmten Ordner ab. Können diese Informationen nicht richtig ausgelesen werde, weil sie zuvor falsch oder garnicht geschrieben wurden oder keine Rechte auf das Verzeichnis existieren, dann kann es zu Fehlern kommen. Auf jeden Fall MUSS es etwas zentrales sein, da das Problem ja bei allen Browser auftritt.
ecbeer 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 Jeder Browser speichert Informationen über die letzte Sitzung in einem bestimmten Ordner ab. Können diese Informationen nicht richtig ausgelesen werde, weil sie zuvor falsch oder garnicht geschrieben wurden oder keine Rechte auf das Verzeichnis existieren, dann kann es zu Fehlern kommen. Auf jeden Fall MUSS es etwas zentrales sein, da das Problem ja bei allen Browser auftritt. Hört sich plausibel an du kleiner Checker
Sven 134 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 Ich würde mal drauf tippen, daß es kein Browserproblem ist. Was ist denn an Software installiert, insbesondere Antivirus- oder ähnliche Software (z.b. Paketfilter). Wie sind die Netzwerkeinstellungen, wie erfolgt der Internetzugang?
Master AP 672 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2007 breitband is das internet aber ich glaub ma PC neu aufsetzten könnte das proplem lösen
Sven 134 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 Ist ein Router davor, oder wird direkt (über PPoE) eingewählt?
Sven 134 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 Also ist irgendein Problem bei der Einwahl mit den Netzwerkdaten, der DNS-Server wird nicht korrekt zugewiesen oder so. Gibt es auch mit Mail oder online Spielen Probleme?
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 Nachdem das Problem wieder aufgetreten ist, klick mal auf Start > Ausführen Da gibst du dann cmd ein und dort gibst dann ping www.google.de ein du solltest recht schnell sowas wie Antwort von ... zu sehen bekommen. Wenn sowas wie Zielhost nicht erreichbar. oder Zeitüberschreitung der Anforderung , dann stimmt was nicht mit deinen Netzwerkeinstellungen oder Kartentreibern. Wenn keine Fehlermeldung kommt, dann kann es nur an Browser- oder Sicherheitseinstellungen liegen. Befolgst du diese Schritte, dann können wir die möglichen Fehler schonmal eingrenzen.
Master AP 672 Autor Melden Geschrieben 16. Mai 2007 Also ist irgendein Problem bei der Einwahl mit den Netzwerkdaten, der DNS-Server wird nicht korrekt zugewiesen oder so. Gibt es auch mit Mail oder online Spielen Probleme? also online geht er zoggt WOW ganz normal aber was ich weiß hat er in bf manchma das proplem das er nur 1-2 server findet @-TLA- SpawnFromHell ich werds ihm ma ausrichten