Zum Inhalt springen
Master AP

Browser-Problem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mein freund hat ein problem mit seinem browser

egal welcher es ist er muss diesen immer wieder neu installieren dann funktioniert er einmal dann beendet er ihn und wenn er ihn dann wieder startet steht das die seite nicht angezeigt werden kann

und es geht aber wieder einma wenn er es neu installiert kennt ihr ne lösung???

Geschrieben

Welcher Browser denn? -_-

Es heißt übrigens Problem.

Geschrieben (bearbeitet)

er benutzt mozialla aber es passiert bei allen browsern

Bearbeitet von Master AP
Geschrieben

Öhm erstma Viren Scanner laufen lassen man kann ja nie wissen!

Und sonst puh hatt er irgendwas besonderes in der Letzten zeit gemacht?

Und seit wann ist das so?

Du musst schon das ein bisschen näher beschreiben -_-

greetz beer

Geschrieben

Jeder Browser speichert Informationen über die letzte Sitzung in einem bestimmten Ordner ab. Können diese Informationen nicht richtig ausgelesen werde, weil sie zuvor falsch oder garnicht geschrieben wurden oder keine Rechte auf das Verzeichnis existieren, dann kann es zu Fehlern kommen.

Auf jeden Fall MUSS es etwas zentrales sein, da das Problem ja bei allen Browser auftritt.

Geschrieben
Jeder Browser speichert Informationen über die letzte Sitzung in einem bestimmten Ordner ab. Können diese Informationen nicht richtig ausgelesen werde, weil sie zuvor falsch oder garnicht geschrieben wurden oder keine Rechte auf das Verzeichnis existieren, dann kann es zu Fehlern kommen.

Auf jeden Fall MUSS es etwas zentrales sein, da das Problem ja bei allen Browser auftritt.

Hört sich plausibel an du kleiner Checker -_-

Geschrieben

Ich würde mal drauf tippen, daß es kein Browserproblem ist. Was ist denn an Software installiert, insbesondere Antivirus- oder ähnliche Software (z.b. Paketfilter). Wie sind die Netzwerkeinstellungen, wie erfolgt der Internetzugang?

Geschrieben

breitband is das internet aber ich glaub ma PC neu aufsetzten könnte das proplem lösen

Geschrieben

Ist ein Router davor, oder wird direkt (über PPoE) eingewählt?

Geschrieben

Also ist irgendein Problem bei der Einwahl mit den Netzwerkdaten, der DNS-Server wird nicht korrekt zugewiesen oder so. Gibt es auch mit Mail oder online Spielen Probleme?

Geschrieben

Nachdem das Problem wieder aufgetreten ist, klick mal auf

Start > Ausführen

Da gibst du dann

cmd
ein und dort gibst dann
ping www.google.de
ein du solltest recht schnell sowas wie
Antwort von ...
zu sehen bekommen. Wenn sowas wie
Zielhost nicht erreichbar.
oder
Zeitüberschreitung der Anforderung

, dann stimmt was nicht mit deinen Netzwerkeinstellungen oder Kartentreibern.

Wenn keine Fehlermeldung kommt, dann kann es nur an Browser- oder Sicherheitseinstellungen liegen.

Befolgst du diese Schritte, dann können wir die möglichen Fehler schonmal eingrenzen.

Geschrieben
Also ist irgendein Problem bei der Einwahl mit den Netzwerkdaten, der DNS-Server wird nicht korrekt zugewiesen oder so. Gibt es auch mit Mail oder online Spielen Probleme?

also online geht er zoggt WOW ganz normal aber was ich weiß hat er in bf manchma das proplem das er nur 1-2 server findet

@-TLA- SpawnFromHell

ich werds ihm ma ausrichten ;)