Chuck Norris 114 Report Share Posted May 14, 2007 Also, ich habe dazu nix gefunden... 1. Habe mir die WW2X Mod gezogen und die ruckelt schweinemäßig... 2. Meine Invasion Gotland Mod macht bei den SP Maps nen CTD... 3. Spielt jemand BF Balkan? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dzeri 2 Report Share Posted May 14, 2007 1. Habe mir die WW2X Mod gezogen und die ruckelt schweinemäßig. aber nicht bei allen Maps 2. Meine Invasion Gotland Mod macht bei den SP Maps nen CTD... nicht alle Maps haben SP Modus (deine Mod??) 3. Spielt jemand BF Balkan? Ja. Du Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chuck Norris 114 Author Report Share Posted May 14, 2007 1. Habe mir die WW2X Mod gezogen und die ruckelt schweinemäßig. aber nicht bei allen Maps 2. Meine Invasion Gotland Mod macht bei den SP Maps nen CTD... nicht alle Maps haben SP Modus (deine Mod??) 3. Spielt jemand BF Balkan? Ja. Du Link to comment Share on other sites More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Report Share Posted May 16, 2007 Bei dem WW2X Mod ist es so das manche Maps zuviel Speicher verbrauchen weil die einfach zu groß und zu viele Details wie z.B. Gras & Büsche enthalten. Keine Angst du das Problem nicht alleine , wir haben das auch regelmäßig wenn wir WW2X zocken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chuck Norris 114 Author Report Share Posted May 16, 2007 bei mir sinds alle maps... das ist ja der narf Link to comment Share on other sites More sharing options...