Jump to content
Guest PEPSI

ICQ bekomm mein Passwort nicht mehr.

Recommended Posts

Guest PEPSI
Posted

Hallo, habe da ein nicht ganz alltägliches Problem:

Ich hatte mal vor zwei/drei Jahren einen Account bei ICQ.

Habe jetzt über die Suche auch meine Nummer rausfinden können.

Habe die dann auch bei ICQ eingegeben und einen Haufen Passwörter ausprobiert.

Jedoch ohne Erfolg.

Jetzt kann man sich ja ein neues Passwort beschaffen auf der icq-homepage. Habe ich dann auch probiert, da muss man dann ja seine Emailadresse angeben. Ich habe es echt mit jeder Adresse probiert die ich JEMALS hatte und immer wird mir gesagt dass die Emailadresse nicht die richtige wäre.

Ist echt sehr wichtig, freue mich deshalb über jede Antwort!

Posted

Die EMailadresse ist falsch.

Posted

Wahrscheinlich hast du damals beim Anlegen des ICQ-Accounts keine E-Mailaddy hinterlegt... Das heißt entweder dir fällt das PW wieder ein oder du besorgst dir einen neuen Account.

Posted
Wahrscheinlich hast du damals beim Anlegen des ICQ-Accounts keine E-Mailaddy hinterlegt... Das heißt entweder dir fällt das PW wieder ein oder du besorgst dir einen neuen Account.

Soviel ich weiß muss man aber eine hinterlegen um nen Acc zu bekommen

Posted

Gibts nicht auch die Möglichkeit die Frage die man damals gestellt hat bei der Anmeldung, da dann zu beantworten und dann an eine gewünschte Mail-Addy zugesendet bekommt??

Posted (edited)

hatte aber vor mittlerweile schon über 5 Jahren das selbe Problem... hatte mir auch einen Account angelegt.

scheint wohl keine andere Möglichkeit zu geben

Edited by Jessica
Posted (edited)
Soviel ich weiß muss man aber eine hinterlegen um nen Acc zu bekommen

Nö muss man nicht... Okay ich weiss nicht wie das aktuell ist, aber vor 3-4 Jahren musste man das noch nicht, habe nämlich auch keine hinterlegt.

Gibts nicht auch die Möglichkeit die Frage die man damals gestellt hat bei der Anmeldung, da dann zu beantworten und dann an eine gewünschte Mail-Addy zugesendet bekommt??

Nein sowas gibts bei ICQ soweit ich weiss nicht... Das PW wird immer an die hinterlegte E-Mail gesendet.

Edited by DerGrieche
Posted

einfach nen neuen acc machen