Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

scouser_tommy

Probleme bei Multiplayer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tag,

Also vor ein paar tagen hab ich mir BF:V gekauft ums mit ein paar kumpels online zu spielen.

dabei hatte ich das problem das jedes mal beim serverwechsel mir das spiel abgeschmeirt ist und ich den rechner neustarten musste damit ich das spiel wieder starten konnte.

Jetzt hab ich mal ne runde gegoogelt und hab irgendson programm gefunden mit dem BFV angeblich besser laufen soll nur hab ich das jetzt verloren und finde das forum nicht mehr wo ichs her hab.

Jetzt wollt ich fragen ob jemand ungefähr weis von welchem programm ich rede und wo ichs herbekomme :-) oder ob jemand eine ander lösung hat.

Danke im Vorraus,

Greetings,

Scouser_tommy

Geschrieben

hi was hat dein pc so wie grafikkarte, mb ram, ghz, und und und??

mfg: the bf gamer

Geschrieben

Ach Leute. holt doch nicht immer Monate alte Beiträge, die nie beantwortet worde hervor. Ich schließe das mal jetzt, wenn es noch vom Ersteller Fragen gibt, entweder einen neuen Beitrag erstellen oder mal kurz anmailen, daß ichs wieder aufmache.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.