Amroth21 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 Hi, ich hab mir grad BF Vietnam zugelegt. Bei der Version von EA Most Wanted ist leider die Anleitung nicht in gedruckter Form vorhanden, sondern als pdf auf CD. Leider soll aber laut dieser Anleitung der CD-Key auf der Rückseite der Anleitung gedruckt sein. Da ja keine dabei ist, hab ich nun leider keinen CD-Key um das Spiel zu installieren. (Key ausn netz würd zwar gehen aber damit kann man ja wahrscheinlich nicht online spielen). Weiß jemand, wo ich bei dieser Version den CD-Key finden kann?? Außer den CD´s ist in der Hülle nichts, kein Heft, kein Aufkleber oder sonstiges und auf den CD´s hab ich auch nichts gefunden!! Vielen Dank schonmal
Wasper 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 Bei mir ist ein Aufkleber etwas unterhalb der vierten CD (oder der 2. je nachdem wie mans ordnet). Also wenn man die Box aufmacht, ist da n weißer Aufkleber auf dem "Registration Code steht. Wenn der bei dir fehlt, umtauschen. Ne andere Möglichkeit gibts ja nicht wirklich.
Amroth21 0 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2007 hmm, also bei mir ist da leider kein Aufkleber. Und umtauschen hab ich schon versucht, aber da heißt es immer das Software nur Originalverpackt umgetauscht werden kann. Ich hätte mir ja schließlich die CD´s brennen und den CD-Key rausnehmen können.
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 Das Problem hab ich schonmal gelesen bei der Most Wanted Version... Kack dem Laden, wo du es gekauft hast auf den Tisch und verlang 'ne neue Packung. Kann ja nicht angehen. Solltest du von denen wirklich keinen Ersatz kriegen, wendeste dich an den EA Support, entweder Schriftlich oder per Telefon und beschreibst denen deine Situation freundlich.
Sven 134 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 Solltest du von denen wirklich keinen Ersatz kriegen, wendeste dich an den EA Support, entweder Schriftlich oder per Telefon und beschreibst denen deine Situation freundlich. ... unter Nennung des Saftladens natürlich, denn das kann ja nicht sein.
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 hmm, also bei mir ist da leider kein Aufkleber. Und umtauschen hab ich schon versucht, aber da heißt es immer das Software nur Originalverpackt umgetauscht werden kann. Ich hätte mir ja schließlich die CD´s brennen und den CD-Key rausnehmen können.