Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cthulhu

Server Problem mit map

Empfohlene Beiträge

hi..

ich hab ein kleines problem mit dem Clanserver. und zwar lassen sich die selbstgebastelten maps nicht reinschmeissen. es wird im remotemanager angezeigt und man kann sie auch in den mapcycle einfügen, aber die maps können nicht gespielt werden.

kann es daran liegen, dass der mapname teilweise großgeschrieben ist?

sry für die noobishe frage, weiss aber net, an wen ich mich wenden soll

mfg Cthulhu

PS: es is ein Linux server, CPU: 1800

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap , bei Linux Server dürfen Die Map Namen keine Großen Buchstaben enthalten...Hatten wir auch schon oft bei diversen Maps ;)

Nicht korrekt, Linux unterscheidet Klein- und Großbuchstaben. Die Mapnamen können durchaus Großbuchstaben enthalten, das muß aber dann auch in allen Teilen so geschrieben stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht korrekt, Linux unterscheidet Klein- und Großbuchstaben. Die Mapnamen können durchaus Großbuchstaben enthalten, das muß aber dann auch in allen Teilen so geschrieben stehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, linux maps sind alle klein geschrieben....... Falls server Tool die Map nicht anzeigt mal maps.con von server downloaden, map selbst eintragen, file wieder hochladen, server neustarten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.