warground 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 Hi, wisst ihr wie diese Weltraummaps, wie z.B. in GC, aufgebaut sind und was man dafür braucht? Und wie kriegt man es hin das man den Boden nicht mehr sieht? Und zum Schluss ist dies auch mit BF:2 möglich? Also mit Battlecraft kann ich umgehen (wenns nötig ist auch E42 ) und auch mit dem BF:2 Editor.
Destreuer 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 Nun,da kann ich dir nich viel weiterhelfen,aber zum mappen brauchst du auf jeden fall ne cfg und lst datei,die gibbet hier
Kantholz 695 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 mit bf2 ist alles möglich. ich würd einfach anbieten: schwarzes wasser, schwarzer skydome, schwarzer fog, und schon hat sich die sache.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 mit bf2 ist alles möglich. ich würd einfach anbieten: schwarzes wasser, schwarzer skydome, schwarzer fog, und schon hat sich die sache. einfach schwarzen bildschirm und der perfekte Weltraum ist da
Kantholz 695 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 naja, im weltraum ist nicht viel mehr, was willstn noch? vielleicht paar Planeten? 3dsmax auf, paar Hemisphären modeln, Textur drauf, dann hat sichs...
warground 0 Autor Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Naja nur schwarz ist auch hässlich, bei GC (galactic conquest) sieht man nur Sterne, Slaneten und oben und unten ein blaues Gitternetzt. Man sieht auch keine Übergänge zwischen Himmel und Wasser oder kann ich dem Wasser die gleiche Textur wie dem Himmel geben ? hier ist mal ein screenshot wie es aussieht: Klick
Bommel 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 Naja nur schwarz ist auch hässlich, bei GC (galactic conquest) sieht man nur Sterne, Slaneten und oben und unten ein blaues Gitternetzt. Man sieht auch keine Übergänge zwischen Himmel und Wasser oder kann ich dem Wasser die gleiche Textur wie dem Himmel geben ? hier ist mal ein screenshot wie es aussieht: Klick Warum enpackst du nicht einfach ne GC Map und seihst dir die Unterschiede zu ner Vanilla Map an, dann solltest du bald ne eigene Weltraum-Map bauen können.