Zum Inhalt springen
warground

Weltraum Map

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, wisst ihr wie diese Weltraummaps, wie z.B. in GC, aufgebaut sind und was man dafür braucht?

Und wie kriegt man es hin das man den Boden nicht mehr sieht?

Und zum Schluss ist dies auch mit BF:2 möglich?

Also mit Battlecraft kann ich umgehen (wenns nötig ist auch E42 ;) ) und auch mit dem BF:2 Editor.

Geschrieben

Nun,da kann ich dir nich viel weiterhelfen,aber zum mappen brauchst du auf jeden fall ne cfg und lst datei,die gibbet hier

:)

Geschrieben

mit bf2 ist alles möglich.

ich würd einfach anbieten: schwarzes wasser, schwarzer skydome, schwarzer fog, und schon hat sich die sache.

Geschrieben
mit bf2 ist alles möglich.

ich würd einfach anbieten: schwarzes wasser, schwarzer skydome, schwarzer fog, und schon hat sich die sache.

einfach schwarzen bildschirm und der perfekte Weltraum ist da *lol*

Geschrieben

naja, im weltraum ist nicht viel mehr, was willstn noch? vielleicht paar Planeten? 3dsmax auf, paar Hemisphären modeln, Textur drauf, dann hat sichs...

Geschrieben

Naja nur schwarz ist auch hässlich, bei GC (galactic conquest) sieht man nur Sterne, Slaneten und oben und unten ein blaues Gitternetzt. Man sieht auch keine Übergänge zwischen Himmel und Wasser oder kann ich dem Wasser die gleiche Textur wie dem Himmel geben :blink: ?

hier ist mal ein screenshot wie es aussieht: Klick

Geschrieben
Naja nur schwarz ist auch hässlich, bei GC (galactic conquest) sieht man nur Sterne, Slaneten und oben und unten ein blaues Gitternetzt. Man sieht auch keine Übergänge zwischen Himmel und Wasser oder kann ich dem Wasser die gleiche Textur wie dem Himmel geben :blink: ?

hier ist mal ein screenshot wie es aussieht: Klick

Warum enpackst du nicht einfach ne GC Map und seihst dir die Unterschiede zu ner Vanilla Map an, dann solltest du bald ne eigene Weltraum-Map bauen können.