Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

B4n4n3

Ladeproblem beim Multiplayer BF1942 MW

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So hallo zusammen,

zu allererst einmal weiß ich dass dieses Thema schon angeschnitten wurde. Ich hab mir grad den Thread "Ich kann nicht auf Servern" durchgelesen, hab alles gemacht, was dort vorgeschlagen wurde aber es funktioniert immer noch nicht. Ansonsten habe ich keinen ähnlichen Thread gefunden. Deshalb beschreib ich jetzt mal mein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Also ich habe mir Battlefield 1942 Most Wanted gekauft und installiert. Ich habe mir diesen Patch runtergeladen: Battlefield 1942 Client Patch 1.61 WIN32 [notwendig!]. Ein User hat im oben genannten Thread geschrieben, dass man mit Most Wanted nur den braucht.

Den im oben genannten Thread vorgeschlagenen Hotfix für Windows XP habe ich auch heruntergeladen.

Ich habe Windows XP mit Firewall. Die battlefield.exe wird von der Firewall allerdings nicht geblockt. (hab ich eingestellt).

Das Problem habe ich aber immer noch. Ich gehe auf Multiplayer. Internet. Finde die Server. Klicke auf einen Server. Und der Ladebalken bleibt immer genau nach ca. 0,5cm stehen. Immer an der gleichen stelle. Dann kommt "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden".

Ich hab mal versucht nen eigenen Server aufzumachen. Da konnte ich rumrennen, allerdings sind keine anderen Spieler gekommen. Nach ca. 3min bin ich dann wieder raus.

An der Grafik und sonst am Rechner kanns nicht liegen. Ich zocke auch Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde, CS Source usw...

Ich hoffe dass mir jemand von euch helfen kann

MFG B4n4n3

Geschrieben

Schalt mal die Firewall ganz aus, um auszuschließen, daß die irgendetwas blockt. Wenn es dann immer noch nicht geht, dann muß es an was anderen liegen.

Geschrieben

hi

das gleiche problem hab ich auch ich flieg dauern beim lokalen spiel raus mit der begründung verbindung abgebrochen

im internet kann ich aber spielen ohne probleme

ich schaffs einfach nicht das problem zu finden

an firewall kanns bei mir auch nicht liegen und ich glaub eher das mein pc zu neu ist :rolleyes:

hoffentlich weiß jemand ne lösung Bitteeeeeeeeeeeeeeeeee

wir sind hier am verzweifeln

grüße jo

Geschrieben

Bei der "World War II Anthology" brauchst du nur den 1.61b Patch, da die das Spiel gleich in Version 1.6 installliert wird.

Bei der MW würde ich auf jeden Fall mal veruschsweise den 1.6 Patch installieren.