Zum Inhalt springen
NapkilleR

[ BRAUCHE HILFE ] - Verbindungsprobleme mit EA NL Servern

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich habe schon seit einiger Zeit das Problem (auch über das ein oder andere Formatieren hinweg), aber solangsam reicht es mir und daher wollte ich fragen, woran es liegen kann.

Wenn ich auf einen EA NL Server verbinde, z.B. heute waren es der EA NL #01 / GameServers.net und der EA NL #20, dann kann ich normal joinen. Sobald ich auf "Spiel beitreten" klicke, kann ich vielleicht 3-4 Sekunden mein Kit zusammenstellen, dann kommt aber schon die Nachricht "Es ist ein Problem mit deiner Verbindung aufgetreten". Auf anderen Servern habe ich dieses Problem bisher nicht gehabt. Dann geht es aber auch noch weiter. Dann kommt natürlich die obligatorische inGame-Nachricht "Deine Verbindung zum Server wurde unterbrochen". Soweit so gut. Aber das Problem anschließend ist, dass der Server nicht mehr gefunden werden kann im Spiel. Selbst wenn ich über die Favoriten, einen aus meiner Freundesliste oder direkt per IP dann auf diesen Servern verbinden möchte, kommt folgende Nachricht : "Es konnte keine Verbindung zu diesem Server hergestellt werden. Bitte überprüfe deine Netzwerkeinstellungen!".

Meine Daten :

Intel Core 2 Duo E6600

Gigabyte GA-965P DS4 Rev.1 Bios F9

Asus Extreme N7950GT 512MB (Treiber : 93.71)

2x 1GB DDR2-800 von Kingston (Kingston HyperX KHX 6400).

Windows XP Service Pack 2

T-Online DSL 16.000

Router : Speedport W 700 V

Creative X-Fi Extreme Music

Achja, und ich benutze ganz normal Kabel-Internet und keinesfalls Wireless-Lan.

Die Windows Firefall habe ich deaktiviert, da ich eine Hardware-Firewall im Router aktiv habe. Virus kann ich definitiv ausschließen, da es schon länger der Fall war und ich erst kürzlich formatiert habe. Selbst mein Nachbar, der 3 Häuser neben mir wohnt, hat dieses Problem nicht. Also kann es auch nicht am routing nach Holland liegen.

Ich habe mir im Windows eine feste IP zugewiesen um fürs Downloaden mir auf diese IP einen bestimmten Port öffnen zu können.

Muss ich noch weitere Ports für 2142 öffnen? Sollte ich "IP automatisch zuweisen" aktivieren? Sollte ich die Hardware-Firewall im Router deaktivieren?

Bin langsam echt am Ende der Dinge angelangt, die mir noch eingefallen sind, die man noch probieren kann. Neustart des Spiels oder gar des Computers bringen keine Abhilfe.

Ich bin wirklich für jeden Tip dankbar.

Schöne freie Tage noch,

Gruß Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal auf 1.25 gepatcht, das könnte die Ursache sein. Bei mir läuft das Spiel trotz höchster Einstellung der Firewall und Kabelmodem hab ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.