Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

dinko

kein fadenkreuz -HELP!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

habe mir ein game-laptop zugelegt, aber bekomme leider kein fadenkreuz bei den meisten waffen (messer und granate geht jedoch). habe einige vorschläge verfolgt (von hier), kann aber die dementsprechenden seiten nicht finden, bzw. aufmachen.

was kann ich denn bloss tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun wie gesagt, habe mich schon informiert, kriege diese redux-clan-seite nicht auf. auch eine neuinstallation hat nichts gebracht... was mach ich denn falsch? bin jetzt kein hacker - mich freut es wenn ich das spiel zum laufen bringe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite scheint zur Zeit down zu sein... Am besten wartest du bis sie wieder on ist, oder du schreibst mal einen der Leute an, die das Problem auch hatten, ob sie die Datei mal hochladen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke jungs, jetzt läuft alles wie geschmiert... naja, eigentlich nicht. die seite ging irgendwann in der nacht auf, alles geladen und upgedatet, und schon konnte ich wieder zocken. aber jetzt: kaum loge ich mich ein und erschieße ein paar leute, schon bekomme ich error meldungen von meinem pb, dies oder jenes kann nicht ausgeführt werden und ich soll mall die evenbalance seite aufsuchen und das update manuell instalieren. was ich auch getan habe. aber immer das gleiche - mittlerweile werde ich nicht ein mal für 10 sec in die maps gelassen - gleich rauswurf vom server... hat jemand schon mal das problem gehabt / behoben? danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.