Street 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 (bearbeitet) Hallo BF 2 Freunde, ich habe mir die Datei bf2_patch_1.41.exe von EA Games runtergeladen. Diese Datei ist 536 MB Groß. Wenn ich mein BF 2 Starte hat es die Version 1.1.2963-795. Es sollte aber mit dem Patch die Version 1.1.2965-797 haben. Jetzt die Frage : Was mache ich nur Falsch? Hoffe auf Hilfe. -Street Edit : Warum sit das denn jetzt im BF 1942? Bitte Verschieben und Sorry!!! Bearbeitet 16. Mai 2007 von Street
Battlephil 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 Hast du schonmal probiert ob du auf Server kommst oder hast du überhaupt kein Problem? Wenn ich zocken könnte wäre mir eigentlich recht egal welche Nummer da oben steht^^
Street 0 Autor Melden Geschrieben 16. Mai 2007 Wenn ich auf unseren Server will kommt die Meldung "Deine Spielversion ist älter als die des Servers". Es gibt sicherlich Server auf denen ich Spielen kann, aber da es sich bei dem Server um den Team Server handelt wo nicht jeder "Depp" drauf kann, war ich ganz Froh das ich darauf darf.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 Ist sicher nur ein Fehler ich würd mich mal so wie hier beschrieben herantasten dann wird es sicher gehen also einfach nochmal alles deinstallieren und sauber machen. http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=19958
Street 0 Autor Melden Geschrieben 16. Mai 2007 Das hat es Gebracht! Jetzt ist die Richtige Version drauf und ich kann auf den Server. THX@Battlephil !!! @Mods : Kann Zu.
Rudi 1 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 Wird zu! Aber Du hast es geschafft im ForumAbteil für BF1942 eine Antwort auf eine BF2 Frage zu bekommen, ohne dafür doof angemacht worden zu sein, Respekt an alle!
mig21 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Du sagst es Rudi Mache dann mal zu und verschiebe es an die richtige Position.