Supersamen 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 BF2 Custommaps Funzocken Wann: Freitag 18. Mai 2007 Game: Battlefield 2 Modus: Infantry only Maps: USP Infantry Mappack1 (bitte runterladen) Zeit: 30 Min. pro Runde mit Seitenwechsel Server: 86.110.65.41:16567 Serverübersicht hier Der Server ist [PRIVATE RANKED] und zeichnet die Statistiken auf http://www.bf-games.net/forum/resources/emoticons/default_smile.png' alt=':)'> . Für mehr Infos bitte auf unserem Portal www.swiss-power.eu umsehen. Also saugt euch die Maps und zockt mit morgen Freitag. Je mehr mitmachn um so lustiger wirds! Gruzz =USP=Supersamen
Battlephil 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Yeah gerne, aber ab wann geht es denn los? Also wie viel Uhr?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 ich schätz mal da gibts kein festen zeitpunkt, einfach drauf und los
Battlephil 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Ok installiert ist alles, ich werd am Nachmittag mal vorbeischauen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 es gibt ein ranking system, aber das läuft nur auf dem server, ähnlich wie bei dem Ranking für die Mods.
DarkZero 9 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 also die punkte gehen nicht an EA, kann aber irgendwie doch unlock kriegen oder was?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 also die punkte gehen nicht an EA, kann aber irgendwie doch unlock kriegen oder was? wie das mit unlocks usw abläuft weiß ich nicht, aber die Punkte gehen nicht nach ea. Glaube nicht das es unlocks gibt, ich glaub das ist nur so ein kleines schmakerl für die Spieler damit sie ihre kd usw anschauen können.
Supersamen 0 Autor Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Hallo Die Herren a) Also ja, es gibt da keinen festen Zeitpunkt. Einfach mal draufloszocken ...... B) Das Rankingsystem ist MIT Unlocks , hört sich villeicht komisch an, ist aber so. Mehr Infos dazu findet ihr auf unserem auf der rechten Seite unter den BFStats. 1. Unlock mit 150 Points etc etc blabla. guckt euch einfach mal die FAQs und die Regeln an....easy Sache. c) Richtig ist, dass sie nicht zu den EA Punkten zählen. Sind aber im BFstats-System gespeichert und gehen nicht verloren. Die Stats werden alle Stunde aktualisiert ... so wer sein KD bewundern oder seinen schlimmsten Feind beim Namen kennen will. Halt alles was auf dem Server so passifiziert. Dann hoffen wir auf zahlreiches Erscheinen und viel Spass! Gruzz aus der Schweiz =USP=Supersamen B) PS: guckst du auf unserem Portal nach anderen Servern BF2/BF2142 EA ranked und BF2 Modserver etc.
DarkZero 9 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 alos kann man dann ränge aufsteigen? sry steh grad ein bisschen auf der leitung.
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Haste dir die Seite mal angeschaut? Da ist alles erklärt. Es ist fast wie das "normale" Ranking von EA. Es werden nur Punkte die auf deren Server gemacht werden gezählt. Also es gibt Ränge, Unlocks, Ordensbänder und den ganzen kram...
Supersamen 0 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2007 @ M4x $t33l Danke für die Erklärung, hätte ich selber nicht besser machen können. @all Im übrigen läuft auf dem Server noch der Battlerecorder. Falls Bedarf besteht, kann die Action jederzeit nochmals begutachtet werden.