Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

pazi

sich mitdrehende minimap

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab da auf einigen screenshots gesehen das sich die minimap, bei bf1942, mit dreht

standard mäßig dreht sich ja der positions pfeil in die richtung wo man hinschaut.

kann mir jemand sagen wie ich das einstell/ welchen befehl ich dafür brauch

pazi

Geschrieben

einstellungen....irgendwo kannst du ein häkchen setzen bei statische minimap, wenn es wegmachst bewegt sie sich

Geschrieben

Das sich die map dreht ?? Bei Bf1942 ?? :blink: ich dachte das dass nur bei BF2 geht (BFdingbums hab ich nicht)

Geschrieben

Corsi?

Es wird höchste Zeit...

Optionen klicken

Anpassen klicken

Statische Minikarte ausklicken

Speichern klicken

Geschrieben
*daumendrück* und schomma viel Spaß wünsche...

ich habe hier einen Freund, der hat sich einen dual und eine mörder Graka und Mega Speicher und was weiß ich zugelegt, BF42 sieht bei dem wirklich! anders aus, als bei mir, fast wie ein Film und es ruckelt nicht ein einziges Mal..

Wenns klappt, wirst Du neuen Spielspaß erleben...

Das wohl weniger. Der Unterrschied zwischen dem Athlon64 3500 und dem Athlon64 X2 4400 ist bei BF kaum zu bemerken.

Und ne Mörder Graka(7800GTX) und Megaspeicher (OCZ)hab ich auch.

Und am ausehen hat es nie gelegen da ich im SP ohne Problme BF spielen kann. Nur online nicht :(

Geschrieben

Dann eben nicht, du hast einen Neider, der allerdings mit P4 1.6 - 512MB und ATI9600 zocken kann...

Geschrieben

danke Sim

das hab ich wie verrückt gesucht

naja ich spiel aber auch erst zwei jahre bf42 :fear2:

pazi

Geschrieben

jo np! :P:D:guns: