Master AP 670 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 also ich ahb ein sehr lahmes i net und das einzige ego shooter spiel das ich derzeit spielen kann is americas army.... nur mein proplem ist das wenn ich es installieren will es sich auf den datenträger C installiert...der is eigentlich für Windows gedacht also für die wichtigen programme da kommt eigentlich nix mehr drauf da hab ich nur 400 MB frei und komischer weiße kann man den Pfad nich ändern... sobald ich des setup starte installiert er auf C und da is auch der Pfad angegeben den man ändern kann nur der is so grau und man kann ihn eben nicht ändern also ich will das spiel auf D haben und nich auf C weil auf C nicht genügend speicher vorhanden ist....
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 (bearbeitet) *hust* *Blick in gepinnte Threads bzw. in Sig werf* *hust* Sry konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ... Ich frag mich wofür ich das Inhaltsverzeichnis überhaupt mache :/ Bearbeitet 17. Mai 2007 von Cyborg11
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 *hust* *Blick in gepinnte Threads bzw. in Sig werf* *hust* Sry konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ... Ich frag mich wofür ich das Inhaltsverzeichnis überhaupt mache :/ Ich finds hin und wieder ganz nützlich @Topic: Keine Ahnung, wie man den Pfad ändern kann Ich hatte es damals auf C: installiert und dann verschoben.
docday 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Den Routine-Installationspfad kann man definitiv nicht ändern.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 falls der immer auf die system platte installieren will mal das ausprobieren - RegEdit starten - folgenden Zweig öffnen: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion - dort die Variable "ProgramFilesDir" ändern, und zwar von "C:\Programme" nach z.B. "D:\Programme" - RegEdit schließen Und danach halt wieder richtig stellen
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Also bei der installation von NWN 2 hats bei mir auf gefunzt, aber keine garantie falls du dir da was vermurkst ^^
Master AP 670 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2007 falls der immer auf die system platte installieren will mal das ausprobieren - RegEdit starten - folgenden Zweig öffnen: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion - dort die Variable "ProgramFilesDir" ändern, und zwar von "C:\Programme" nach z.B. "D:\Programme" - RegEdit schließen Und danach halt wieder richtig stellen hat funkt thx;)