Zum Inhalt springen
CloneCommander

Was zum doppeldecker fliegen? :)

Empfohlene Beiträge

Früher, als ich noch klein war, hab ich ja oft mit meinem Logitech Wingman "Flying Corps" gezockt und ab und an auch mal nen bot abgeschossen - durch den Film "Fly Boys" (es geht im WK I piloten ) bin ich auf die idee gekommen, man könnte doch sowas mal wieder zocken :)

Nur ist Flying Corps eine Schande für meinen PC geschweige denn meinen augen ^^

Gibts da was aktuelleres?? Weiß das einer? Für WK II gibts ja z.b. IL2...

Ich will mal wieder Fokker DR 1 fliegen oder groooße Luftballons abschießen :)

Und nein, BF1918 ist keine Flugsimulation :P

Tibor

Flying_Corps__84451.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmhhhh da gab es mal einen Mod für BF2, aber das waren ganz einfach Doppeldecker.

Alles schlecht umgesetzt und auch keine neune Maps...hat überhaupt nichts gepasst.

Kenn da leider auch kein aktuelles Spiel, aber da kommt bestimmt etwas, wenn der Film seinen großen Durchbruch hat^^

Bis dahin kannste dir hiermit ein bisschen die Zeit vertreiben *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl ^^

das für bf2 war vermutlich die bf1918/2 airshow auf fushe pass 64 :)

aber bf != flugsim ^^

und das flashgame übrigens auch *lol*

naja dann warten wir mal und hoffen, dass das nicht so ein typischer spiel-zum-film schrott wird ^^

gn8!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

seit red baron 3d gibts nur noch dumme arcadespiele zum thema doppeldecker.

eine ernsthafte flugsim ist allerdings noch im alphastadium, basierend auf einer aufgebohrten IL2 engine.

Knights of the Sky

das sieht sehr viel versprechend aus, ka wann das rauskommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Il2 nicht, aber wohl für CFS3. Hat Dr. Erich v. Stahlhelm mal im Il2-Fred geposted ;)

€: Lol, da ist er ja schon :D

Bearbeitet von Der Spinner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, das sieht doch gut aus - also abwarten und so lange im WK2 fliegen :)

Das wollte ich gerade mal tun und musste feststellen, dass es auf ubi.com keine lobby mehr für PF gibt?!

so ein müll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.