Brainkiller 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 Nach einem PC Absturz gestern Abend beim BF spielen wollte ich BF wieder starten. Als erstes fiel mir auf das der Clantag weg ist und das Standardprofil nicht mehr aktiviert ist (mit dem hatte ich auch den Absturz). Die Grafikoptionen waren auch zurückgesetzt und als ich dann auf einen Server connecten wollte fror der Mauszeiger im Klassenauswahlbildschirm ein -> musste BF mit Taskmanager beenden. Nach einigen Versuchen hab ich es mit einem anderen Profil probiert, was auch funktioniert hat. Nur wie bekomme ich jetzt mein normales Profil wieder zum laufen??? Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen. MfG
ShiftOnYou 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 Mein tipp wäre ja, ein unter eigene dateien im bf2 ordner unter profiles, dein profil zu löschen und dann im spiel es wieder zu erstellen, dann sollte alles wieder gehen. Wenn das nicht klappt... muss ich noch kurz googeln MfG Shifty
Brainkiller 0 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2007 DANKE für die schnelle Antwort hat geklappt kann geclosed werden