Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sushi Fisch

Battlefield 42 läuft viel zu schnell

Empfohlene Beiträge

Hallo;

Hab heute meinen neuen PC bekommen und bf installiert. Als ich das Spiel spielen wollte, lief es ungefähr 10mal so schnell wie sonst.

Ich dachte das hat was mit der Grafikkarte zu tun und den aktuellsten Treiber runtergeladen, aber da hat sich nichts geändert.

Hatte bis jetzt noch nicht die Möglichkeit andere Spiele auszuprobieren, werd das aber noch einmal versuchen.

Wäre nett wenn einer von euch mir helfen könnte.

Mein System Athlon 64 3800+, GeForce 7300LE, 1GB.

Hab nur einen Prozessor also keinen DualCore.

mfG Sushi Fisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt. war dein alter PC so schlecht, das das spiel son bisschen gestockt hat??? :blink:

und jezz da du nen neuen PC hast, das es dir anders vorkommt....

wirst dich dran gewöhnen... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du hast ein Speedhack mitinstalliert ^^ :ph34r:

Hast du es im Online oder Offline Modus getestet? Weil im Onlinemodus kann ich mir es nicht vorstellen, da du ja sozusagen in der Zukunft für die andern wärst^^

Was hatte denn dein alter Computer für Hardware?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das mit sicherheit nicht, mein alter pc war schon gut genug um das ruckelfrei spielen zu können, außerdem stockt das im internet so, weil es zu schnell ist.

Im Einzelspieler modus läuft es ohne zu ruckeln, nur eben 10mal so schnell wie normal.

mein alter PC pentium3(oder4) 1,5ghz

1gb ram

geforce 4 4200ti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt. war dein alter PC so schlecht, das das spiel son bisschen gestockt hat??? :blink:

und jezz da du nen neuen PC hast, das es dir anders vorkommt....

wirst dich dran gewöhnen... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups dachte du hast nen AMD 3800 X2. Sry verlesen. Hast du trotzdem mal die aktuellsten Amd Prozessortreiber aufgespielt? Ich denke das sollte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem DualProzessor Optimizer bringt leider nichts, was genau meinst du mit treiber für den PC.

Bei Google findet der nichts brauchbares, nur etwas zum übertakten von Prozesoren.

mfg Sushi Fisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.