Zum Inhalt springen
cobold37

Teamspeak2

Empfohlene Beiträge

hi, habe den Teamspeak2 runtergeladen und installiert auf die ts adresse die mich interesiert klappt auch , ich kann die anderen hören sie mich aber nicht, auf nachfrage sagte man mir ich muss die settings festlegen - also ich die hilfe aufgeruffen und mist alles in englisch, ja es gibt noch menschen in deutschland die des englischen nicht mächtig sind , ich verstehe nur bahnhof. im forum habe ich teamspeak2 als suche eingegeben und auch vieles gelesen aber alle reden über ts aber keiner erklärt für mich verständlich wie ich die tasten belegen muss damit man mich hört ,ich verwende ein haedset mit micro, welche einstellungen muß ich wo machen damit es geht, wie schon erwähnt nützt mir hier die anleitung nichts.

Wäre für hilfe echt dankbar. danke danke danke schonmal im forraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich hab ein problem mit TS und BF2. wenn ich ingame mit den anderen über ts reden will, können sie mich net hören. was soll ich da tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich hab ein problem mit TS und BF2. wenn ich ingame mit den anderen über ts reden will, können sie mich net hören. was soll ich da tun?

sind deine fader bei den audio input einstellungen (deiner soundkarte/windows-lautsprecher in der taskleiste) oben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sind fader? (kannst auch nen screen posten, wie es aussieht?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

oh ich sehe schon, dass wird hier ne schwere Geburt.

Also DarkZero ( Kannst du bei dir gleich auch mal versuchen cobold37)

Kann ich nur den meisten empfehlen die solche Probleme haben. Unten rechts in der Taskleiste solltest du einen kleinen Lautsprecher sehen. doppelklick_>Optionen_>Eigenschaften_>Aufnahme_>Microfon auswählen_> OK Klicken_> Und dann nur noch bei Microfon Auswählen Klicken.

Und sonst versuchst du mal beim TS selber folgendes:

Settings_>Optionen_> Sound Devices

Dort gibst du beim Input Device dass ein was du benutzt und beim Output natürlich auch

Bearbeitet von Da_Baleno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, danke für deine hilfe jetzt geht alles und muste feststellen das micro in meinem haedset ist im ar......

( kaputt )deshalb konnten mich die kollegen nicht hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno
hi, danke für deine hilfe jetzt geht alles und muste feststellen das micro in meinem haedset ist im ar......

( kaputt )deshalb konnten mich die kollegen nicht hören.

danke Baleno, jetzt gehts

Ja Gerne... Dann wünsch ich noch viel Spass mit dem TS2 :) "Was für ein Gedicht" *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.