Dome187 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 guten abend Ich habe mir nun endlich bf 2142 NS gekauft und habe es dann runtergeladen per Code und installieren und Patch ist auch drauf nun wenn ich mich zum Server verbinden will kommt immer ein Problem und zwar das ich eine modifizierte Version hätte was soll ich nun machen mfg dome187
Dome187 0 Autor Melden Geschrieben 20. Mai 2007 ja habe ich schon gemacht habe aber schon ein anderes thema gefunden wo ein vorschlag drin steht das versuche ich gerade 1. Battlefield deinstallieren, wie hier beschrieben 2. Battlefield installieren 3. Update 1.10 installieren 4. Update 1.20 installieren 5. Northern Strike installieren 6. Update 1.25 installieren das stand da Mfg dome187
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 ja habe ich schon gemacht habe aber schon ein anderes thema gefunden wo ein vorschlag drin steht das versuche ich gerade 1. Battlefield deinstallieren, wie hier beschrieben 2. Battlefield installieren 3. Update 1.10 installieren 4. Update 1.20 installieren 5. Northern Strike installieren 6. Update 1.25 installieren das stand da Mfg dome187 stimmt soweit alles, aber nach 4. bitte erst noch Update 1.25 installieren dann NoS und dann nochmal 1.25
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 stimmt soweit alles, aber nach 4. bitte erst noch Update 1.25 installieren dann NoS und dann nochmal 1.25 da macht man 1 woche forenpause, kommt zurück und findet die selben inkompetenten aussagen wie vorher wieder.. woohoo.. so zum topic: falls das alles nicht hilft: hatte den bug auch auf ein paar servern. deswegen erstmal schauen ob das auf allen servern ist oder nur auf ein paar. wenns auf allen ist: erstell mal ein local-game mit ner NS map und schau ob du joinen kannst oder ob die tickets von anfang an auf 0 sind oder die titanenschilde down sind
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) @Uepsilon ich hab nur die Reihenfolge korrigiert du "§$&"§&%$&§&§ mach mich nicht wütend junge und zu der 1 Woche Pause: von mir aus und da bin ich nicht der einzigste, kannst du für immer Pause machen. Zum Topic: Der Fehler tritt auf, wenn die MD5-Checksummen ungleich sind. Bearbeitet 21. Mai 2007 von -TLA- SpawnFromHell
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 @Uepsilon ich hab nur die Reihenfolge korrigiert du "§$&"§&%$&§&§ mach mich nicht wütend junge und zu der 1 Woche Pause: von mir aus und da bin ich nicht der einzigste, kannst du für immer Pause machen. Zum Topic: Der Fehler tritt auf, wenn die MD5-Checksummen ungleich sind. ich mach dich nicht wütend.. ich zeig dir nur mal auf, dass deine aussagen nicht immer den punkt treffen obwohl du behauptest, immer recht zu haben. die reihenfolge ist richtig, es ist NICHT nötig VOR Nos noch 1.25 aufzuspielen, wenn du 1.20 schon drauf hast. und das mit den md5-checksummen: komisch ist nur, dass scheinbar manche auf alle server kommen (also keinen unterschied haben) und andere (ich und ares damals zb) nur auf manchen servern das problem haben, dass die fehlermeldung kommt. wo steckt denn da die logik hinter?
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Ich habe nur eine bekannte Lösung wiedergegeben, die sich als hilfreich erwiesen hat. Zum Problem: -Es wäre ja auch denkbar, dass bei der Übertragung der Checksummen ein Fehler unterläuft. Diese Summen sind extrem instabil. Ein falsches Datenpaket und wums is die Checksumme unbrauchbar. Wenn eine zusätzliche Firewall installiert ist ---> Deinstallieren. Und postet mal euren Virenscanner. Daran könnte es ja evtl auch liegen. Wer weiß.