OzZy 0 Melden Geschrieben 4. August 2003 Hi! Kennt ihr gute Seiten wo man sich WC3 maps runterladen kann? Ich bin im diesem Bereich auch ab-und-zu aktiv,jetzt gibt es sogar ne Seite wo man sich meine und ein paar maps von meinem Kumpels runterladen kann! B) www.sir-tobi.net thx OzZy
Neo 007 0 Melden Geschrieben 4. August 2003 Ich guck immer bei Mogelpower nach, da stehen dann immer seiten zu WC3 und auf denen sind meißtens Maps zum downoaden!
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 4. August 2003 Wenn du Lust hast kannste ja mal ein paar maps testen und mir sagen wie sie Dir so gefallen. In WC3 heiße ich TheDreadlord.
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 4. August 2003 Islandbattle schaut echt gut aus...werds gleich mal downloaden....
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 4. August 2003 Islandbattle schaut echt gut aus...werds gleich mal downloaden....
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 4. August 2003 Na wie gefallen euch die maps? Wenn ihr die noch nich getestet habt, dann MACHT DAS JETZ!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 4. August 2003 Wenn du Lust hast kannste ja mal ein paar maps testen und mir sagen wie sie Dir so gefallen. In WC3 heiße ich TheDreadlord.