Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Käsebrot

"Regeln" bei BF

Empfohlene Beiträge

Ja Moinsen Ihr...

sagt mal ich versteh da was nicht mit den Regeln explizied bei Omaha Beach....

Werden sich eh nicht ändern aber man soll ja nix unversucht lassen.

Also wenn ich bei den Allies bin mich im linken oder rechten Bunker an der Waffenkammer einniste und Grans werfe meckern alle rum "Regelverstoß"

Wenn die Allies aber die mittlere Base einnehemn ballern die Axxis wie bekloppt mit den Geschützen auf die selbe Base ein...

Dat versteht das Käsebrot nicht so ganz, die Axxis haben doch ihren Resporn Punkt den ich dann gar nicht anpack

(WhiteRussian Frage????!!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Regeln sind für den jeweiligem Server festgelegt, wenn, dann sollte man sich auf der Homepage des Servers informieren. Direkt im Spiel festlegbar ist nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden sich eh nicht ändern aber man soll ja nix unversucht lassen.

Also wenn ich bei den Allies bin mich im linken oder rechten Bunker an der Waffenkammer einniste und Grans werfe meckern alle rum "Regelverstoß"

Weil diese Art des Granaten werfens unter die Kathegorie "Nade-Spamming" fällt , was bei den meisten Battlefieldspielern nicht gerne gesehen wird ;)

Diese Art des Granaten werfens wird auch auf Berlin und Stalingrad gerne paktiziert und deswegen gibts mittlerweile Server wo das Spiel in der Art (serverseitig) modifiziert wird das man keine Munition mehr nacholen kann

Genauso wie das "mit dem Tiger an den Starnd" nicht gerne gesehen und oft sogar ein Kickgrund ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe das nicht so eng. granaten sind da um rausgepfeffert zu werden und wenn zufällig auch eine kiste in der nähe steht, dann immer raus damit. das kann man eh nur eine kurze zeit lang machen, bis dich der richtige erwischt. :guns:

sollte es in den serverregeln unerwünscht sein, dann hält man sich einfach daran. sieht/liest man aber eher selten... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön ist immer bei servern, wo die maps ned so modifiziert sind, dass das sniperkit z.b. ned benutzt werden kann oder bestimmte fahrzeuge halt nit entfernt wurden, in den serverregeln aber eindeutig steht, dass diese halt nicht benutzt werden dürfen und irgendein depp dann doch damit anfängt :daumenrunter: ...wie in bf2 zu beginn mit "infantry only"^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Bf 2142 gibts ja auch so Server regeln ich habe aber Glaubich gehört das es verboten ist Serverinterne Regeln festzulegen. Darum werden ja auch so viele Knife server zu gemacht und die Spieler die dort gesehen werden denen wird der Acount reseted. Also kannst du dich Theoretisch bei Ea beschweren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.