Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jeese

Multiplayer startet nicht!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin leute... also ich sag erst ma tut mir leid wenn dieses topic schon ma bearbeited wurde.. doch ich find einfach nichts in diesem forum was mir helfen kann!!! zur nebeninformation ich habe das spiel original also nicht runtergeladen oda sowas... habs mir bei saturn für 10? gekauft....

also ich habe das problem das in meinem mulitplayer zwar jede menge server angezeigt werden... wenn ich aber auf die server klicke sagt er mir immer wieder das die verbindung zum server fehlgeschlagen ist... dann hab ich mal hier im forum geschaut und gefunden das ich mit nen patch runterladen soll.. ja das habe ich auch gemacht habe jez den aktuellsten patch dens im moment im internet gibt... dennoch geht es nicht... dann habe ich mal meine firewall und mein ip blockprogramm ausgeschalted wie es hier auch im forum gesagt wird ausgeschalted... dennoch kann ich mich immernoch nich mit einem server verbinden... am internet liegt es definitiv nicht weil mein vater spielt dieses spiel hier auf der gleichen ip und so auf seinem lap top... und an meinem pc kann es glaub ich auch nicht liegen weil ich auch andere game online spielen kann...

ich HOFFE auf hilfe... MFG Jeese :D

Geschrieben

hi jeese,

lies die mal bitte /index.php?showtopic=26546">das hier genau durch und befolge alles ganz genau,dann sollte dem onlinezoggen nichts mehr im weg stehen!

gruß

blochi

Geschrieben

habs mir ALLES durchgelesen... hilft mir leider auch nicht weiter :( liegt es vielleich an vista??? vielleich untersürtzt vista ja auch nicht das online spielen bei bf 1942... mein vater kanns ja spielen der hat aber auch xp auf seinem lap top...

Geschrieben

Moin, bin zwar neu hier aber ich versuche mal mein glück. Bist du als admin angemeldet und wenn ja. wie sieht es mit der freigabe des spiels aus? unter vista musst du alles als admin config.

ansonsten mal neu installieren

mfg darkfla

Geschrieben

neu installiert hab ich das game schon mehrfach.... und freigegeben ist das spiel auch von vista... bringt ALLES nix :(

Geschrieben

tja. vielleicht liegt es dann wirklich an vista. B42 ist dann wahrscheinlich auf vista plattform so nicht spielbar. schreib doch EA mal ne mail im support. vielleicht wisasen die dann worum es geht.

sorry, dass ich nicht mehr helfen kann...

Geschrieben

thx für eure hilfe leute... hab aba anscheinen das problem gefunden (im unterbewusstsein)... hab einfach nur so ma meinen bluetoothstecker raus gemacht... und dann spielen gegangen.. auf einma gings :) eigende doofheit würd ich sagen... naja danke trotzdem für eure hilfe :)