Zum Inhalt springen
BaDDreaM

Gamecam und 2142

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HI ! Bin neu hier in dem forum und hoffe ihr könnt mir helfen !

ich wollte mich gern beim zoggn filmen. mit fraps hab ich das problem, dass das spiel dann heftig ruckelt und es unspielbar ist. Dann hab ichs mit Gamecam versucht und alles läuft einwandfrei... fast alles denn PunkBuster spackt rum. Irgendwie läuft das prog zwischen directx und dem spiel, so dass es als hack erkannt wird glaub ich. PB sagt: unknown windows api funktion (131133).

Ich glaube zwar nich, dass es sich irgendwie umgehen lässt aber nachfragen schadet nich !

Geht das irgendwie ?

Geschrieben

Und was ist mit dem Battlerecorder wieso nimmst nicht den?

Geschrieben

ja, mit dem BR funzt das. nur kann ich da trotz langer liste nur das letzte game downloaden

Geschrieben

Von dem Battlerecorder hab ich jetzt schon oft was gehört, kann mir jemand erklären wie ich da wie,was und wo machen kann? Bitte keine Antworten wie "hmm hab da keine Ahnung" oder "schau mal da nach" etc..

Schlagwörter im Sinne von

Bsp.: Start>Systemsteuerung>Netzwerkverbindung>........... etc. reichen völlig aus!

Danke!

Geschrieben

du spielst auf nem server mit Battlerecorder

dann community -> gewünschtes file saugen, links im bildschirm dann auswählen und abspielen

und auf eigenem server gibts du in die konsole ein : demo.recordDemo name

Geschrieben

Hm hab da keine Ahnung!

Ne Spaß. Das wird automatisch aufgezeichnet und gepsichert du kannst deine Dateien dann Downloaden. Das kannst du über Bf 2142 selbst machen weiß jetzt nicht ausm Kopf wo genau glaub aber unter Community müsste es zu finden sein im Bf 2142 Hauptmenü!

Geschrieben

Ok danke! Das werde ich dann mal ausprobieren, kann sein das ich mich nochmal melde und ihr es mir haarklein erklären müßt! :)