BaDDreaM 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 HI ! Bin neu hier in dem forum und hoffe ihr könnt mir helfen ! ich wollte mich gern beim zoggn filmen. mit fraps hab ich das problem, dass das spiel dann heftig ruckelt und es unspielbar ist. Dann hab ichs mit Gamecam versucht und alles läuft einwandfrei... fast alles denn PunkBuster spackt rum. Irgendwie läuft das prog zwischen directx und dem spiel, so dass es als hack erkannt wird glaub ich. PB sagt: unknown windows api funktion (131133). Ich glaube zwar nich, dass es sich irgendwie umgehen lässt aber nachfragen schadet nich ! Geht das irgendwie ?
Battlephil 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Und was ist mit dem Battlerecorder wieso nimmst nicht den?
BaDDreaM 0 Autor Melden Geschrieben 21. Mai 2007 ja, mit dem BR funzt das. nur kann ich da trotz langer liste nur das letzte game downloaden
ARES51221 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Von dem Battlerecorder hab ich jetzt schon oft was gehört, kann mir jemand erklären wie ich da wie,was und wo machen kann? Bitte keine Antworten wie "hmm hab da keine Ahnung" oder "schau mal da nach" etc.. Schlagwörter im Sinne von Bsp.: Start>Systemsteuerung>Netzwerkverbindung>........... etc. reichen völlig aus! Danke!
P.K. 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 du spielst auf nem server mit Battlerecorder dann community -> gewünschtes file saugen, links im bildschirm dann auswählen und abspielen und auf eigenem server gibts du in die konsole ein : demo.recordDemo name
Battlephil 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Hm hab da keine Ahnung! Ne Spaß. Das wird automatisch aufgezeichnet und gepsichert du kannst deine Dateien dann Downloaden. Das kannst du über Bf 2142 selbst machen weiß jetzt nicht ausm Kopf wo genau glaub aber unter Community müsste es zu finden sein im Bf 2142 Hauptmenü!
ARES51221 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Ok danke! Das werde ich dann mal ausprobieren, kann sein das ich mich nochmal melde und ihr es mir haarklein erklären müßt!