Zum Inhalt springen
mcdeban

welche DSL-Leitung für 2PersonenHaushalt;)/Punkbuster

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

seit gestern hat mein mitbewohner endlich 2142

heute habe ich dann gleich bei der telekom angerufen und wollte wissen, was mich ein upgrade meiner 2000leitung kostet...naja auf 6000 nischt

auf 16000 10? mehr

nu mein problem: wie mann numal ist und er hohe zahlen download upload raten etc hört schaltet sich ja das kleinhirn ab und das großhirn wird wieder mit blut versorgt...und nur ein grunzendes 16000 kam hervor;)

reicht nicht auch die 6000er leitung für 2personen um das spiel flüssig und ohne lags zuzocken??

mein mitbewohner hat wie gesagt das spiel gestern installiert, updates draufgezogen und wollte dann loslegen nur leider ist er ständig durch punkbuster rausgeflogen egal auf was fürn server er war...

vllt. löst sich ja das problem von allein, kann es an irgendwelchen progs im hintergrund liegen

ala windooffirewall etc??

danke schon mal jetzt

Geschrieben

also ich hab ne 2000 Leitung zu Hause und kann flüssig zocken, wenn mein Bruder im Inet ist.

bei einer 3000ner leitung sollte das mit 2 Personen kein Problem sein.

beobachte doch mal den Ping im Game.

Geschrieben

naja dch denke auch mit 2k werdet ihr zu 2 flüssig spielen können. mit 2k hast du einen up von.. hm ca 25kb/s und einen down von ungefähr 200kb/s. bf braucht niemals so viel bandbreite.

einen schlechten ping kann man auch haben, wenn man alleine an ner 16ker sitz, wenn die verbindung zum host weit ist bzw. die route die die pakete nehmen umständlich ist. deswegen ping alleine sagt nicht alles.

weiß leider nicht genau, wieviel bandbreite bf genau braucht aber kann man bestimmt ergoogeln.. irgendwer wirds bestimmt schonmal gemessen haben

Geschrieben

auf der verpackung steht 126k wir haben dat doppelte also passt das;)

werde gleich mal anrufen die bestellung der 16000 revidieren und das kostenlose update auf die 6000erleitung;)

hoffentlich machen die dat..