Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast j!03

Introsequenz bei BF

Empfohlene Beiträge

Gast j!03
Geschrieben

Hallo Leute.

Mich interessiert mal, ob es bei BF ähnlich wie bei CS die Möglichkeit gibt, die nervige Introsequenz, die nach Spielstart kommt, auszuschalten, so dass man nicht immer so ewig warten muss, bis man loslegen kann.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Gruß j!03

Geschrieben

hier in der download sektion gibts so entwas das schatltet das ab

Geschrieben

Oder du löschst den ganzen Inhalt des "Movies" Ordners...

Ist einfacher... ;)

Wenn du alles löschst, kommst du ohne irgendwelche Werbung und irgendein Intro direkt ins Hautpmenü.. B)

MfG Destroyer

Geschrieben

na toll da haste aber die coole intro musik nich mehr

Geschrieben

ich geh mal davon aus, das wenn du über internet spielst keinen server browser benutzt (sonst wär des ja egal :D )

da würd ich dir empfehlen, dir einen zuzulegen!!! B)

mein tipp: The allseeing Eye saugen!!! (woher weiss ich nich :unsure: , bei www.google.de suchen)

Geschrieben

du darfst die introbik nur net löschen(idioten)

Gast j!03
Geschrieben

ok danke für die viele Tipps.

gruß j!03

Geschrieben
na toll da haste aber die coole intro musik nich mehr
Gast ThaLuCky5
Geschrieben

Löschen tuts eigentlich ganz gut ... nur du solltest nich den kompletten Ordner löschen . SOndern nur die Introdateien .

Is' jeden selbst überlassen .... oder lad dir den Modstarter aus der Downloadsektion ... der hat auch sone Abstellfunktion.

Geschrieben
Hallo Leute.

Mich interessiert mal, ob es bei BF ähnlich wie bei CS die Möglichkeit gibt, die nervige Introsequenz, die nach Spielstart kommt, auszuschalten, so dass man nicht immer so ewig warten muss, bis man loslegen kann.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Gruß j!03