Jump to content
Shadow

BF2 und mehrer versionen

Recommended Posts

Posted

Hallo leutz,

schön mal wieder hier zu sein wa schon ewig hier net mehr on..

mal ne frage ich würde gerne 2versionen von BF2 installieren einmal die 1.41 und einmal die 1.0 für LAN geht das wenn ja wie?!

schon mal vielen dank für eure hilfe!

Posted

ich bin mir da nicht wirklich sicher aber denke mal es recht wenn du den bf2 ordner nach der instal ne sicherrungskopie machst und umbenenst

und dann normal den patch rauf und wenn die 1.0 zocken willst nenst du den 1.41 ordner um und den 1.0 wieder in bf2

bin mir da aber nicht sicher

Posted

Ja, genau so geht es. Ich habe derzeit auch noch drei Versionen parallel laufen: 1.3; 1.4 und 1.41 ? einfach den gesamten BF2-Ordner (sind immerhin mehrere Gigabyte) kopieren und dann z.B. in ...\BF2_Version_1.3 umbenennen und dann patchen. So kann man mehrere Patch-Versionen parallel laufen lassen.

Greetinx

PMK74

Posted

hi..

habs mal jetzt ausprobiert da ich momentan net soo zum zocken kam aber es geht bei mir net.. hab eine kopie gemacht den anderen ordner gepatcht aber wenn ich den ungeptchten nehmen(heisst bei mir BF2 LAN) aber wenn ich rauf klicke wird der Bildschirm kurz schwarz und dann back2desktop mehr net.. kann da wer helfen?!

Posted

keiner ne idee???