Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest Butcher

Problem mit Lan !!!

Recommended Posts

Guest Butcher

HI,

ich habe volgendes problem:

Habe zwei IP´s ! Eine für mein ADSL (Lan2) und eine für mein Netzwerk (Lan3)

Wenn wir jetzt normal Netzwerk spielen wollen benutzt Battlefield automatisch die IP von ADSL !

Hatte das gleiche Problem bei C+C Generals konnte dort aber unter Netzwerk Optionen die IP ändern!

Weis jemmand wie ich das mit Battlefield hinbekomme? Ich habe auch schon probiert die ADSL Lan Verbindung zu deaktivieren aber dann kommt die meldung "eine komponente unterstützt kein Plug und Play" !

Ich werde Wahnsinnig !

Gruß Butcher

Share this post


Link to post
Share on other sites

Normalerweise sollte man sich über Lan sowie Wan IP connecten können. Auch wenn er die WAN IP anzeigt. Das habt ihr aber wahrscheinlich schon probiert, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest desert666

Eine einfache Lösung wäre, ein neues Hardwareprofil anzulegen und darin die ADSL-Netwerkkarte zu deaktivieren. Brauchst also beim LAN-Zocke einfach nur dieses Hardwareprofil zu nutzen...

Viel Erfolg,

Desert

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.