Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Guest Butcher

Problem mit Lan !!!

Recommended Posts

Guest Butcher

HI,

ich habe volgendes problem:

Habe zwei IP´s ! Eine für mein ADSL (Lan2) und eine für mein Netzwerk (Lan3)

Wenn wir jetzt normal Netzwerk spielen wollen benutzt Battlefield automatisch die IP von ADSL !

Hatte das gleiche Problem bei C+C Generals konnte dort aber unter Netzwerk Optionen die IP ändern!

Weis jemmand wie ich das mit Battlefield hinbekomme? Ich habe auch schon probiert die ADSL Lan Verbindung zu deaktivieren aber dann kommt die meldung "eine komponente unterstützt kein Plug und Play" !

Ich werde Wahnsinnig !

Gruß Butcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise sollte man sich über Lan sowie Wan IP connecten können. Auch wenn er die WAN IP anzeigt. Das habt ihr aber wahrscheinlich schon probiert, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest desert666

Eine einfache Lösung wäre, ein neues Hardwareprofil anzulegen und darin die ADSL-Netwerkkarte zu deaktivieren. Brauchst also beim LAN-Zocke einfach nur dieses Hardwareprofil zu nutzen...

Viel Erfolg,

Desert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.