Zum Inhalt springen
R. Hotzenplotz

Artillerie/ Bomben

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe mal 2 Fragen

- Wie markiert man Ziele für die Artillerie, Fernglas und( Funkgerät oder war das in BF") funktionieren irgendwie nicht.

- bei dem Flugzeug für die bekämpfung der Bodenziele gibt es 2 verschiedene Bombentypen eine normale und 1 Typ mit ausklappbaren Brems/Stabilisierungsflügel für was sind die jeweils geeignet?

Schon mal danke für Antworten!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

OMG ich versteh nicht mal die Frage hier :o

1. Ist dir der Faktor bewusst dass du Commander sein musst um ne Ari zu feuern?? Wenn ja, dann drück mal "HOME", dann kommst du ins Menu

2. Was???????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja.. prima 1 Frage hat sich anscheinend beantwortet, also ist es nicht mehr möglich einem Raketenwerfer oder einer haubitze wie im Battlefield 1942 ein Ziel vorzugeben ( sowas hab ich nämlich vermutet)?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur 2 Frage : wenn ich Pilot bin in dem Jet, bei den USA heißt das ding Warzenschwein weil ein Flugzeug um eine Maschinenkanone gebaut wurde, kann ich doch per Tastatur zwischen 2 Sorten Bomben auswählen und genau diese meine ich.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Ach so, Nun ist mir auch Frage 2. klar.

Wenn du die Standart Raketen nimmst (Damit meine ich die wenn du in den Jet einsteigst) Kannst Gegnerische Helis/Jets abknallen, wenn lange mit deinem Ziel in Ihrer nähe bist, werden sie anvisiert und verfolgt. Warte wenn möglich bis der Gegner seine Flares abgeschossen hatt, dann werden deine 2 Schuss nicht umgeleitet.

Wenn du die anderen nimmst, dann werden die einfach von deinem Jet losgelasse und fallen dan (deiner Geschwindigkeit entsprechend) zu boden. Sind gut für Tanks, Jeeps etc. oder einfach für einen grossen Haufen Infs.

Gibt noch ne 3. Möglichkeit. Bei Jets die 2 Sitzplätze haben kannst du als Copilot einfach mit der Tv den gegner solang anzielen, bis ein Ton kommt, dann nur noch abdrücken und du räumst Ihn weg. Geht aber nicht bei Helis/Jets, nur Land/Wasserfahrzeuge

Hoffe konnte helfen

Bearbeitet von Da_Baleno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kackeimmund

omg Da_Baleno stell dich nich so dumm!

der meint nich den unterschied zwischen aa raketen und bomben sondern den unterschied zwischen den bomben die nach dem abwurf stabilisation flügel aus klappen und den einfachen runden bomben, wie sie in vanilla von der f15 abgeworfen werden. ich glaub da gibts nur einen optischen unterschied. und das warzen schwein heißt korekt A-10!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.