Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hanpan

fehler beim updaten von bf1942

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi ,

habe schon überall gesucht , aber keinen post gefunden wo jemand ein problem hatte wie ich

folgendes: ich kann nicht online spielen weil ich nicht die aktuellste version habe , klar , muss ich also updaten ich habe mir jetzt die beiden 1.6 patches geladen

wenn ich bf 42 dann updaten will kommt folgender fehler:"Das Installationsprogramm konnt keine Battlefield 1942-Insatallation finden"- ich habe aber bf 1942 installiert ,nur ncihtt auf meine hauptfestplatte

wie kann ich dieses problem lösen?

mfg hanpan

Geschrieben

Spielt keine Rolle auf welcher Platte du BF installiert hast, da der Installer des Patches die Registry durchsucht, und nicht deine Platte.

Starte mal BF und schau unter "Eigenes Spiel" welche Version hinter BF42 steht.

Wenn es schon 1.6 ist dann brauchst du ja nur noch 1.61b.

Falls das alles nix hilft, rate ich zu einer Deinstallation/Installation. ;)

Geschrieben

ähm dann hast du das game nicht oridinale sondern dir das game von nem anderen pc einfach kopeirt... habe es so auch vorhher gemacht und hatte genau das gleiche prob ;)

Geschrieben

Das hat ihm ja col.bom, durch die Blume gesagt. Der Installer sucht in der Registry den Pfad, und wenn der nicht drinsteht, geht das Update nicht, wie auch viele MOD-Installationen nicht gehen und das Online-Spielen wahrscheinlich auch nicht. Also, die CDs in die Hand nehmen und nochmal richtig installieren.