schorik 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 Hi, leute habe mir vor 5 monaten. Bei ebay 3 bf spiele gekauft BF42, BF2, BF2142. Für 55? wollte eigentlich das BF2 spiel. So jetzt wollte ich mal das 2142 Testen und wenn ich ein Konto erstelle kommt die Meldung für ihr cd key wurde bereits ein Konto erstellt. So was kann ich jetzt machen?
Wasper 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 Nix. Der Cd-Key ist fest mit dem Account verbunden. D.h., du kannst das nur spielen, wenn dir der Verkäufer seinen Account gibt.
schorik 0 Autor Melden Geschrieben 24. Mai 2007 aha weil bei BF2 kann man doch mehrere acc eröffnen. Weil ich hab gar keine daten mehr vom verkäufer. Heist das ich kann das Spiel jetzt einfach wegschmeissen?
Wasper 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 Ja bei BF2 geht das auch noch. Nur bei BF2142 hat EA/Dice da n Riegel vorgeschoben. So wie ich das sehe, kannst das Spiel eigentlich in die Tonne kloppen. Ist halt der selbe Mist wie bei Steam. Die Hersteller wollen nicht, dass man ihre Spiele bei ebay etc kaufen kann, weil die ja dann dadurch keinen Gewinn machen.