Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

^^O_o^^

Komischer Bug...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ich hab schon rumgegoogelt und hier herumgesucht aber leider keine Lösung für mein Problem gefunden..

Folgendes:

Wenn ich in einen Heli oder Jet steige wird automatisch nach rechts gesteuert und somit ist es unmöglich anständig zu fliegen... Wenn ich mich nur in den Heli reinsetze, kippt er einfach um (nach rechts).

Ich habe bereits alle sachen getestet (joystik,maus,tastatur) abgeklemmt - leider ohne Erfolg...

Nachdem ich das Game neuinstalliert habe ging es, doch nach ca 10 min stürzte das Spiel ohne Fehlermeldung ab. Danach war der bug wieder da, jedoch keine weitern abstürze.... Bei der ersten Installation ist das Spiel nach erstbenutzung ebenfalls abgeschmiert, allerdings habe ich mir da nichts dabei gedacht..

Hilfreiches:

"EA MOST WANTED" Serie

4 CD's - wird automatisch auf v. 1.20 gepatcht...

und natürlich den v. 1.21 patch installt...

Wenn jemand weis was ich machen kann, bitte posten ;)

Geschrieben

Wenn alles funktioniert will ich den Joystick schon benutzen aber es liegt nicht an ihm...

Wie gesagt hatte alles (Joystik,tastatur,maus) abgesteckt und selbst wenn nix angeschloss ist zieht erst trotzdem automatisch nach rechts...

Geschrieben

Stell mal in der Steuerung um das da nichts vom Joystick ist und versuch dann ob er nicht nach rechts zieht.