Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Toxido

BF:V Installationsproblem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ok, eigentlich bin ich ein intelligenter Mensch und nicht dumm aber ich schaffe es nicht BF:V zu installieren..o.O

immer bei Exakt 70% kommt die Meldung. Bittte Disk 3 einlegen, welche die Datei data4.cab enthält. Ich habe 3 CDs: 1,2&4 (Habe die EA Games Most Wanted Edition), also keine CD 3.. Nun er sagt bei meinen 3 CDs dass da die Datei nicht oben ist..

Hat wer ne AHnung was ich machen soll?^^ Ich schaffs irgendwie nicht.. :(

edit: Also ich hab 3 Installations_CDs, keine Play-CD..? War im Geschäft und die sagten dass es nur 3 CDs gibt, und ich weiß net wie ich das installieren soll jetzt...

Weiß keiner von euch weiter?

Geschrieben

Hast du irgendwo ein Häckchen gesehen wo was von "WWIIMod" steht ??

Geschrieben

Jop klar, bei der Installation ganz am Anfang kann man das auswählen.. aber ich glaube mein problem

ist die 3te Cd.. da muss eine sein, weil man braucht die data4.cab datei und auf meinen 3 cds (1,2,&4) sind nur die data1.cab und data2.cab drauf..

Oder weiß jemand was ich machen kann?

edit: Wie viele Cds gibt es nun eigentlich? 3 oder 4? und wie habt ihr denn das installiert?

Geschrieben

Probier einfach mal eine der anderen Cds wenn die Aufforderung kommt. Leider bin ich mit meinem Latein am Ende da ich die "Most Wanted Edition" nicht besitze :(

edit: Wie viele Cds gibt es nun eigentlich? 3 oder 4? und wie habt ihr denn das installiert?

Die alte Version hat 3 Cds

Geschrieben

hm das ist komisch weil ich habe die Installations-Cds 1,2&4 und keine 3.. ich glaub ich geh nochmal zum laden..-.-

Geschrieben

Du musst noch mehr abkreuzen.

Du solltest also Angekreuzt haben:

Battlefied Vietnam-Spiel

Punkbuster für Battlefield Vietnam

Nicht Angekreuzt:

Battlefield Vietnam WW2 Mod

Battlefield Vietnam Server-Manager : Server

Battlefield Vietnam Patch Downloader (Acegain)

Egal:

Battlefield Vietnam-Karteneditor

Battlefield Vietnam MOD - Toolkit

Das Toolkit brauchst du kaum, und den Editor nur, wenn du auch wirklich selber Karten erstellen willst.

Ich hoffe, so geht es :)

Jedenfalls gings so bei mir.

@Corsair

Die MW Version hat 4 CD's.

Geschrieben

aha vielen Dank! ALlerdings glaube ich nicht dass es funktionert da mit ja dann 1 CD fehlt..

:( Naja ich geh nochmal zum Geschäft und sag denen das die 3er CD fehlt..

EDIT: So problem glöst :D *juihuu*

Die Lösung war: die 3er CD hatte gefehlt^^ Naja, die äußeerst kompetente und fachkundige Frau (achtung, Ironie!) hatte mir, nachdem ich ihr versichert hatte dass ich die CDs eingelegt hatte, mir auf Anweisung einer männlichen fachkraft die 3te CD gegeben dafür mir die 4te weggenommen..o.O naja was solls^^

danke allen die mir zu helfen versucht hatten^^

Geschrieben

Da ist so aber auch nicht in Ordnung !

Ich habe auch die Most Wantet und die hat definitiv 4!! CD's !

1-3 für das eigentliche Spiel und die 4. für den WW2 mod usw !

Also an deiner stelle würde ich denen so lange auf den zeiger gehen bis ich alle 4 cd's habe !

und den Laden nicht ohne verlassen !

Geschrieben

jo werd ich dann eh machen.. aber um online zu spielen muss ich jetzt patchen oder?

also ich sasug grad den patch 1.2.. is der richtige oder? aber der hat ja 250 MB.. :o

Geschrieben
die 3te CD gegeben dafür mir die 4te weggenommen..o.O
Geschrieben
:ugly:?

Über jeden nach deiner Meinung "unnötigen" Thread aufregen und uns auf die Nü.... gehen ,aber andersrum keine Gelegenheit auslassen zu spammen um deinen Postzähler nach oben zum treiben <_<

Geschrieben

@ Toxido

Den 1.21 solltest du dir auch noch ziehen !

keine angst der ist wesentlich kleiner !

Geschrieben
Die Lösung war: die 3er CD hatte gefehlt^^ Naja, die äußeerst kompetente und fachkundige Frau (achtung, Ironie!) hatte mir, nachdem ich ihr versichert hatte dass ich die CDs eingelegt hatte, mir auf Anweisung einer männlichen fachkraft die 3te CD gegeben dafür mir die 4te weggenommen..o.O naja was solls^^

Denen würde ich die Füße aufpumpen :angry: Die "Most Wanted Edition" hat 4 Cds und die tauschen dir die 3. gegen die 4. ??

Ich glaube es hackt. <_<

post-350-1180361792_thumb.jpg

©Rudi

post-350-1180361792_thumb.jpg

Geschrieben

Zum glück rauchst du nicht viel ;)

Ich schreib mir dann mal den CD-Key ab :P

@ Toxido : Eigentlich brauchst du die 4. CD gar nicht weil du dir die Mod auch runterladen kannst, aber du hast ja dafür bezahlt dry.gif

Bei welchem Saftladen hast dir´s denn gekauft ?

Geschrieben

Bei Libro..(Österreich^^) Nojo ich geh da nochmal hin und nerv die.. :bones: Jo ok, 1.21 saug ich mir auch noch und dann mach ich mal n paar Headshots.. (okok ich gebs zu ich bin ein §%&! Camper-Sniper *lol* )