KÄp 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 hi ich such n paar mods wo mit der 1ten version von bf2 laufen!den wenn ich mein bf2 patche und danach starte komm scharzer bildschirm und i land aufm desktop. Danke im Vorraus
spec-ops 332 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 Für Bf 1.0 noch mods zu finden könnte schwer werden, da die älteren Versionen der mods noch kaum auf irgendwelchen Download-servern vorhanden sind. Es kann natürlich sein, dass bei manchen mods auch die neueren Versionen noch mit 1.0 laufen, das ist aber eher unwahrscheinlich. Zudem ist die Auswahl an mods für dich stark eingeschränkt, da du Singleplayer mods brauchst, weil 1.0 mods werden online nicht mehr gespielt. Und achte beim nächsten mal bitte darauf, dass du einen Thread nur einmal postest.
P.K. 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 es kam doch kurz nach release ein patch raus (1.01 oder irgendsowas in der ichtung) da war noch kaum bis keine mods released . glaube im bereich mods siehts für bf2 1.0 sehr sehr mager aus
spec-ops 332 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 Hast du denn schonmal ausprobiert einen anderen Patch zu installieren, also 1.3 oder so?