Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K|_()paP!er

wasn das fürne krankheit bei action bf?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab gestern bzw heute nacht mitn kumpel action bf gezockt.dabei ist was ganz roflisches passiert.und zwar sind wir manchmal von nem haus gefallen waren aber nicht tot.dann hat sich der spieler gekrümt und fiel schließlich um.in seiner todeslage konnte er sich aber noch bewegen.sau das sah so bekloppt aus.der ist in seiner liegestellung gesprungen.das war ganz eben.man das kann man nicht erkären das muss man gesehen haben :lol::lol::lol: ausserdem hat er mich aus spaß verfolgt und die bewegung war gleich der einer schlange.ich mein er kam auf mich mit hoher geschwindigkeit zu (wie man eben läuft die geschwindigkeit) im liegen und sprang schließlich los.

ich habe einen anhang mit geschickt wo der in meine frontscheibe hüpft

nicht schlimm aber was könnte das sein?

post-5-1060006759_thumb.jpg

post-5-1060006759_thumb.jpg

Geschrieben

Ist ganz normal bei ActionBF! Der mod ist sogar so unrealistisch das ich aus nem sehr hoch fliegendem Flugzeug abgesprungen bin, ohne zu sterben beim aufprall... OHNE FALLSCHIRM, aber das find ich net das beste bei Action BF... besser sind die Atombomben! :(:lol:;):o

Geschrieben

Bei action battlefield kann man sich tot stellen !

du musst nur fallschirm knopf drücken!

du musst einmal camera weiter dann falschirmtaste drücken das wäre standart 9

und camera c! versuchs mal!

ist voll geil ich frage mich wiso es nur noch etwa 5 server von der mod gibt :(

Geschrieben
Ist ganz normal bei ActionBF! Der mod ist sogar so unrealistisch das ich aus nem sehr hoch fliegendem Flugzeug abgesprungen bin, ohne zu sterben beim aufprall... OHNE FALLSCHIRM, aber das find ich net das beste bei Action BF... besser sind die Atombomben! :(:lol:;):o
Geschrieben
Ist ganz normal bei ActionBF! Der mod ist sogar so unrealistisch das ich aus nem sehr hoch fliegendem Flugzeug abgesprungen bin, ohne zu sterben beim aufprall... OHNE FALLSCHIRM, aber das find ich net das beste bei Action BF... besser sind die Atombomben! :(  :lol:  ;)  :o

das isn bug, aber bis auf das jetpack is das spil mit der mod ralistischer geworden

(FINDE ICH) :P

Geschrieben

sich totstellen?

geile idee, das sollte bei dc auch sein!

Geschrieben

ja na einen treffer zusammensacken und sich tot stellen das war geil