Zum Inhalt springen
Cthulhu

Mapveränderungen (wie bei Jolt- Maps)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

ich weiss net, inwiefern ihr die Jolt Maps kennt, aber denen ist viel geändert (Siehe Hastings: eine Mi, SA-7 in der USMain in den Bunkern, uvm.

ich wollte mal fragen, wie man sowas machen kann, ich hoff, dass mir jemand helfen kann

mfg .:DKC:. Cthulhu

PS:zerrupft mich bitte net, wenn ichd as ins falsche forum geschrieben hab, wusste nicht, wo hinstellen

Geschrieben

Wen ich dich richtig verstehe solltest dus mal unter Mods & Editing versuchen

Geschrieben

Also das richtige Forum ist es ;)

Also die Jolt Maps sind ja serverseitig gemodded.

Musst mal den Destreuer fragen , der weiß das bestimmt ;)

Geschrieben

thx

Geschrieben

jo.. das is schon klar... das hab ich mir schon angesehen...

muss ich die gemoddeten maps einfach auf den server hoochladen? wenn ja, kommts da net zu fehlern ála Daten unterscheiden sich vom server?

ich will einfach nur bei Saigon und Hue die fahrzeuge rausmachen.. muss da nur die textzeilen aus objectspawntemplate rauslöschen oder wie?

mfg

Geschrieben
muss ich die gemoddeten maps einfach auf den server hoochladen? wenn ja, kommts da net zu fehlern ála Daten unterscheiden sich vom server?

Ja, einfach hochladen auf den Server, am besten als Patch.

Nein, es gibt keine Probleme mit unterschiedlichen Versionen.

ich will einfach nur bei Saigon und Hue die fahrzeuge rausmachen.. muss da nur die textzeilen aus objectspawntemplate rauslöschen oder wie?

Janz jenau! ;)

Geschrieben
Ja, einfach hochladen auf den Server, am besten als Patch.

jo.. danke... jetz wär nur wissen, wie mach ich eine patchfile...

hab da zwar was gefunden, da blick ich aber net ganz durch

Geschrieben

Packe die Datei ganz genauso wie du es sonst auch machst (gleiche Ordnerstruktur usw.), nur hängst du an den Namen noch _999 hinten dran.

Beispiel:

Orignaler Mapname: MeinLevel.rfa

Name des Patches: MeinLevel_999.rfa

Du kannst statt 999 auch jede andere beliebige Zahl wählen, aber bedenke das BF immer den mit dem höchsten Zahlenwert als letzten lädt, und dieser somit vorrang hat!!

Hast du also zwei patches MeinLevel_003.rfa und MeinLevel_101.rfa, dann lädt/entpackt er erst die normale Map, dann MeinLevel_001.rfa und dann Meinlevel_101.rfa, und alle Dateien die in MeinLevel_101.rfa drin sind übershreiben die vorigen.

Ist vielleicht ein wenig blöd erklärt, aber ich gehe mal davon aus das du es verstanden hast. ^^

Geschrieben

jo, war net schwer zu verstehn xD