Cthulhu 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 hallo ich weiss net, inwiefern ihr die Jolt Maps kennt, aber denen ist viel geändert (Siehe Hastings: eine Mi, SA-7 in der USMain in den Bunkern, uvm. ich wollte mal fragen, wie man sowas machen kann, ich hoff, dass mir jemand helfen kann mfg .:DKC:. Cthulhu PS:zerrupft mich bitte net, wenn ichd as ins falsche forum geschrieben hab, wusste nicht, wo hinstellen
crazyme 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 Wen ich dich richtig verstehe solltest dus mal unter Mods & Editing versuchen
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 Also das richtige Forum ist es Also die Jolt Maps sind ja serverseitig gemodded. Musst mal den Destreuer fragen , der weiß das bestimmt
Bommel 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 http://www.serversidemodding.com/tutorial.php Ist zwar für BF42, aber bei BFV hat sich ja nicht so extrem viel geändert.
Cthulhu 0 Autor Melden Geschrieben 29. Mai 2007 jo.. das is schon klar... das hab ich mir schon angesehen... muss ich die gemoddeten maps einfach auf den server hoochladen? wenn ja, kommts da net zu fehlern ála Daten unterscheiden sich vom server? ich will einfach nur bei Saigon und Hue die fahrzeuge rausmachen.. muss da nur die textzeilen aus objectspawntemplate rauslöschen oder wie? mfg
Bommel 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 muss ich die gemoddeten maps einfach auf den server hoochladen? wenn ja, kommts da net zu fehlern ála Daten unterscheiden sich vom server? Ja, einfach hochladen auf den Server, am besten als Patch. Nein, es gibt keine Probleme mit unterschiedlichen Versionen. ich will einfach nur bei Saigon und Hue die fahrzeuge rausmachen.. muss da nur die textzeilen aus objectspawntemplate rauslöschen oder wie? Janz jenau!
Cthulhu 0 Autor Melden Geschrieben 10. Juni 2007 Ja, einfach hochladen auf den Server, am besten als Patch. jo.. danke... jetz wär nur wissen, wie mach ich eine patchfile... hab da zwar was gefunden, da blick ich aber net ganz durch
Bommel 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 Packe die Datei ganz genauso wie du es sonst auch machst (gleiche Ordnerstruktur usw.), nur hängst du an den Namen noch _999 hinten dran. Beispiel: Orignaler Mapname: MeinLevel.rfa Name des Patches: MeinLevel_999.rfa Du kannst statt 999 auch jede andere beliebige Zahl wählen, aber bedenke das BF immer den mit dem höchsten Zahlenwert als letzten lädt, und dieser somit vorrang hat!! Hast du also zwei patches MeinLevel_003.rfa und MeinLevel_101.rfa, dann lädt/entpackt er erst die normale Map, dann MeinLevel_001.rfa und dann Meinlevel_101.rfa, und alle Dateien die in MeinLevel_101.rfa drin sind übershreiben die vorigen. Ist vielleicht ein wenig blöd erklärt, aber ich gehe mal davon aus das du es verstanden hast. ^^