Zum Inhalt springen
SergeantChamp

Bitte helft mir!

Empfohlene Beiträge

So, hab mir heute sf geholt und direkt installiert, so als ich dann zocken wollte kam folgende Fehlermeldung:

mods/bf2/shaders/lightning.fx not found!!!_DO_check your working directory, _AND_sync your shaders folder before calling upon your local rendering programmer/GP.

(really!)

So, dann hab ich bf2+sf nochmal beides neuinstalliert, dann hab ich den patch 1.12 installiert, aber dann wollte der den patch 1.2 nich installiern.

Hab dann nochmal beides deinstalliert und dann den full patch 1.41 installiert, aber dann kam wieder die Fehlermeldung.

Bitte helft mir!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh in den Ordner Battlefield 2/mods/bf2

Dort nimmst du die Datei Shaders_client und entpackst die mit Winrar in den Ordner shaders

Fertig

Hat bei mir gefunzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte das prob auch hab das gemacht und es geht wenn ich jetz aber ne map lade und die fertig geladen ist spring ich aufn desktop zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann lösch mal unter Eigene Dateien\Battlefield 2\mods\bf2\cache den INhalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstmal : Danke!

Den Ordner gibts bei mir gar nich :unsure: und mittlererweile bekomme ich auch eine fehlermeldung : Du kannst ncht mitspielen da dein Spiel modifiziert ist. Hilft neuinstallieren des Ptches 1.41 etwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal wegen dem lightning fehler das liegt daran das du bf2 mit 1.41 patch vor sf instaliert hast dadurch verrafft der das bei der instalation von sf aber ich hab nen andres prob das wurde auch schon gefragt ich hab den shader_client entpackt und eingefügt jetz schmeisst der mich auch aufen desktop wenn die map fertig geladen is Kann mit jemand helfen und wegen der lightning sachen ich hab das prob durch das entpacken des shader_clients bekommen also instaliert lieber bf2 dann bf2sf und dann die patches aber dazu hab ich keine lust HIIIILLLFFFFEEEEEEEE :please::nocomment::please:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... ich kann den patch nich downloaden schon 3 mal probiert 3 stunden geopfert für nix jedes mal konnte ne datei nich vollständig gespiechert werden am speciherplatz liegt es nicht hab noch mind. 2 gb auf jeder festplatte freu auf der gewählten sogar 200 GB... ich bekomm beim ausführen die fhlermeldung das de3r patch keine gültige win-32 anwendung ist vermutlich wegen der fehlenden datei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon probiert bringt nichts denn jetz is mir aufgefallen das die fehlermedlung erst nachdem download kommt also immer dann wenn das programm ausgeführt wenrden soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich entpacke dann nie den ganzen shaders_client ordner, ich nehm mir die gesuchten einfach daraus, wie rain.fx oder lighting.fx, bei mir reicht dass dann so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.