OG Hase 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 Hi! Kann mir jemand einen funzenden Link für den DL für den Realplayer geben!? Ich habe diverse probiert, es geht einfach nicht (kapier ich nicht, saugt immer nur ca. 800kb, dann aus!) Danke Euch!
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 klaro: Realplayer 10.5 gold 11,5 MB Funzt auch (gerade getestet)
ecbeer 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 klaro: Realplayer 10.5 gold 11,5 MB Funzt auch (gerade getestet) was haste für ne Leitung?
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) was haste für ne Leitung? Arbeite an der Uni. Mein Rekord war an irgendeinem Sonntag, abends um 22:00 Uhr. Da hatte ich einen Download von 14,2 MegaByte/Sek. Da dauerte das verschieben der heruntergeladenen Datei von c:\temp aufn Desktop, länger als der eigentliche Downloadvorgang. Sonst zu Stoßzeiten immer so um die 1-2 MegaByte/Sek. Naja zuhause hab ich nur ne 6000er Leitung Bearbeitet 30. Mai 2007 von wurstblinker
ecbeer 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 Arbeite an der Uni. Mein Rekord war an irgendeinem Sonntag, abends um 22:00 Uhr. Da hatte ich einen Download von 14,2 MegaByte/Sek. Da dauerte das verschieben der heruntergeladenen Datei von c:\temp aufn Desktop, länger als der eigentliche Downloadvorgang. Sonst zu Stoßzeiten immer so um die 1-2 MegaByte/Sek. Naja zuhause hab ich nur ne 6000er Leitung Das ist natürlich sehr geschickt ^^ dann brauchste die Pr0ns zuhause nicht mehr laden !!