Destroyer 0 Report Posted August 4, 2003 Ja heute sollte eigentlich DC an der Reihe sein?! Läuft heute denn kein DC Spiderman? War heute noch nicht am Server... MfG Destroyer
Spiderman 7 Author Report Posted August 4, 2003 Ja heute sollte eigentlich DC an der Reihe sein?! Läuft heute denn kein DC Spiderman? War heute noch nicht am Server... MfG Destroyer Nö, im Moment noch normal BF, allerdings war der Server aufgrund von Problemen vorher down... vielleicht noch nicht aktualisiert?
Destroyer 0 Report Posted August 4, 2003 Ja heute sollte eigentlich DC an der Reihe sein?! Läuft heute denn kein DC Spiderman? War heute noch nicht am Server... MfG Destroyer Nö, im Moment noch normal BF, allerdings war der Server aufgrund von Problemen vorher down... vielleicht noch nicht aktualisiert? Jep das könnte sein. Da muss ja wohl ein Admin zuerst auf DC umschalten... Hoffe dass dies bald geschehen wird. MfG Destroyer
Spiderman 7 Author Report Posted August 4, 2003 Da muss ja wohl ein Admin zuerst auf DC umschalten... Hoffe dass dies bald geschehen wird. MfG Destroyer Jajaja!!! Hubschrauberfliegen!!!
Quel_Thalas 0 Report Posted August 4, 2003 DC is geil zumindest wenn man die day 3 map nimmt aber dei spielt eh kaum jemand weil die alle nur flugi und heli können (noobs)
Medal 0 Report Posted August 4, 2003 PatHeT!c Erstellt am 4. Aug 2003, 18:53 -------------------------------------------------------------------------------- buhuuu ich hasse DC da wird nur der BF skill verschlechtert Ich auch und deshalb hab ich den Mod erst gar nicht auf meinem Rechner installiert.
Masterdragon[BF1942] 0 Report Posted August 7, 2003 Im Wochenplan steht jetzt plötzlich villeciht heut Abend Heut Abend kann ich net mehr. Wird dann morgen den ganzen tag Dc laufen ?
Rock*Star 134 Report Posted August 7, 2003 Der Gameserver wurde auf Linux umgestellt, aus diesem Grund benötigen wir etwas Zeit, um den Server neu einzurichten und in Griff zu kriegen. Folglich existiert momentan kein Wochenplan und es wird normales Battlefield gezockt. Details folgen... vom grossen manitu selbstpersönlich...
Spiderman 7 Author Report Posted August 8, 2003 Der Gameserver wurde auf Linux umgestellt, aus diesem Grund benötigen wir etwas Zeit, um den Server neu einzurichten und in Griff zu kriegen. Folglich existiert momentan kein Wochenplan und es wird normales Battlefield gezockt. Details folgen... vom grossen manitu selbstpersönlich... Howdy Rockstar, ich weiß, habe es auch gelesen. Dieses Post war aber noch von Montag, ist also schon älter... Könnte auch gerne geschlossen werden... Spiderman