Zum Inhalt springen
helpme2

Neues Komplettsystem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Da ich mir in nächster Zeit einen neuen Rechner zulegen werde, will ich euch mal fragen, welcher Internetshop gut ist? (Denke eher an ein Komplettsystem, da ich noch nie einen ganzen Rechner zusammengebaut habe und das nicht zum ersten mal mit high end Komponenten machen..)

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? (Versand muss auch nach Österreich / Wien möglich sein)

Welches System könnt ihr mir empfehlen? Der PC sollte so um die 1000-1200 Euro max. kosten.. (brauch dann ja auch noch Monitor usw^^)

Danke helpme2

Geschrieben

Thread wurde schonmal eröffnet und gepinnt!

Klick

~closed

Geschrieben

Es geht mir hier nicht um einzelne Komponenten, die in dem Link behandelt werden, sondern eher um ein Komplettsystem...

Gibt es grobe Einwände gegen ein Komplettsystem (außer, dass sie vllt n bischen teurer sind)?

Geschrieben

Alienware^^

Geschrieben (bearbeitet)
Es geht mir hier nicht um einzelne Komponenten, die in dem Link behandelt werden, sondern eher um ein Komplettsystem...

Gibt es grobe Einwände gegen ein Komplettsystem (außer, dass sie vllt n bischen teurer sind)?

hi,

guck mal bei lahoo,mittlerweile nennen die sich one.dort kriegst du günstige und gute komplettrechner! :)

hier lang

nette kiste!

amd

Bearbeitet von Blochi
Geschrieben

Nur hättest du dafür keinen neuen Thread eröffnen müssen. Direkt darunter ist schon ein Fred für ein Komplett neues System :rolleyes:

Geschrieben

Aber es gibt einen Unterschied zwischen einem neuen Komplettsystem und einem komplett neuen System, aber is scho recht

Geschrieben

@Corsair: Den Thread habe ich gesehen, jedoch geht es in diesem auch eher um einzelne Komponenten und nicht um Komplettsysteme.. Jedoch wollte ich ne gute Seite für solche Komplettsystems erfragen und meiner Meinung nach hat meine Frage nicht in den existierenden Thread gepasst.. aber srry..

@Blochi: danke!

@Destroyer: nunja alienware ist mir dann doch etwas zu teuer^^

Geschrieben (bearbeitet)
hi,

guck mal bei lahoo,mittlerweile nennen die sich one.dort kriegst du günstige und gute komplettrechner! :)

hier lang

nette kiste!

amd

hab meinen auch von lahoo kann nur sagen beim support geben sie sich mühe

, der rechner ist gut verpackt und läuft echt spitze...

hatten nur vergessen den 12v pin ins board zu stecken...naja

auch wenn sie was vergessen haben mitzuschicken, nach ner eidesstaatlichen versicherung schicken sie dir es umgend und schneller als den rechner zu...hat nur ca.3wochen gedauert...und nachlieferung 3 tage(nach eingang E.V.)

und dieses softwarepacket naja ob man es hat oder nich (dem preis entsprechend...)

Alles in einem bin vollkommen zufrieden mit meinem rechner...(siehst ja in der sig)

Bearbeitet von FofoGreen
Geschrieben

Bei den ganzen PC-Systemen bei One.de ist die Vista drauf vorinstalliert?

Geschrieben

Jup, vorinstalliert und auf DVD/CD.

Geschrieben

Hier gibts relativ günstiger Sonderangebote, an denen kann man aber leider nicht mehr allzuviel ändern.

Tecstore.net

Weiß aber nicht wie die vom Versand und Kundenservice sind.

Wenn das nichts ist würde ich mal bei Alternate vorbeischaun.

Die haben recht gute Preise und kurze Lieferzeiten.

Wenn man will kann man sich hier auch komplett fast ohne Vorgaben einen Rechner zusammenstellen.

Gruß Max

Geschrieben

dankeschön! Werde dann mal Preise vergleichen gehen.. ;)