Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Nero Update

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hersteller Ahead hat ein Update der kürzlich erschienenen Version 6 des Brennklassikers "Nero" veröffentlicht. Mit dem Update 6.0.0.11 wird ein schwerwiegender Fehler behoben, der dazu führen kann, dass alle Daten auf der Festplatte gelöscht werden. Betroffen ist die Funktion "Nero Recode", mit der sich Video-DVDs auf normale DVD-Rohlinge brennen lassen.
Geschrieben

Gibts das als Update von der 5 ?

Geschrieben

Nein, das ist das Update für 6 weil dort ein schwerer Fehler drauf war der die ganze Festplatte löschen kann.

Deine v5 kannst du auf v6 updaten und dann auf 6.0.0.11(das neue Update)

Geschrieben

gibbet datt schon??? Ich hab nämlich nen DVD-Brenner und benutz immer Clone DVD... Aber mit DVD Shrink und Nero solles besser futzen, aber bei mir schreibt Nero die DVD irgentwie falsch! Kann mir jemand nen Link zur seite geben?

Geschrieben

Es ist auch von Außerirdischen entwickelt worden,

die die Erde infiltrieren wollen.

:D:lol::D

So nebenbei, es war vor kurzem noch im Gespräch ab diesem Herbst die Gesetzeslage,

was das Kopieren angeht zu verschärfen, vielleicht daher so kleine Modifikationen in den Brennprogrammen´...

:blink: