Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Punkbuster Probleme

Empfohlene Beiträge

Gast The Undertaker
Geschrieben

Hallöchen ,

Ich habe vorgestern mit ner Freundin auf dem Server BUNDES-Tag gezockt.

Und da kam mir so nen Typ sehr unsympatisch rüber ... -=POD=-Kakerlacke *glaub ich war sein Nick*

Ne Freundin *für ne Frau ist sie eine recht sehr gute Spielerin* hatte Ihn woll zu oft erledigt :guns:*lol* ... da schrieb er irgendwas von ... pb! IHR_nickname report aimbot *weiss net mehr dei genaue Zeile* und drauaf fragte Ich ihn was das soll & er wurde ausfallend.

Er meinte noch ich solle meinen schwulen Freund nehmen und mir einen anderen server suchen. :daumenrunter:

Ich hab schon genug videos gesehn wie nen aimbot aussieht ... und ich kann bezeigen SIe benutzt keinen , sie hat net umsonst nen Purple Heart :super:

Gibt es so ne Melde Funktion und wenn ja werden unangebrachte anschuldigen ernst genommen von PB bzw. werden Leute gebannt ohne Cheats/Hacks usw. benutzt zu haben ?

mfg Taker

Gast The Undertaker
Geschrieben

Wie keiner hat ahnung davon? *lol*

Geschrieben

http://bfroe.com/

dort kann man leute melden...

ich glaube das die beschuldigten erst ma überprüft werden, bin mir aber nich sicher...

Gast The Undertaker
Geschrieben

hm ... seite gibs net

gibt es diese Punkbuster funktion oder war das ne spinnerei von dem kerl ?

Geschrieben

is wohl momentan down...

heut nachmittag ging sie noch...

Geschrieben (bearbeitet)

sonst die heißen jetzt Total ROE

Bearbeitet von FofoGreen
Gast The Undertaker
Geschrieben

will ja niemand melden *lol*

wollt nur gern wissen ob es diesen Befehl gibt und wenn ja ob der zur PB Seite geschickt wird.

Ps. Gibt es Hier im Forum Mitglieder des BUNDES Clans ?

Geschrieben (bearbeitet)

"pb screenshots machen, automatisch per ingame kommando PB_SV_AUTOSS 1 oder per PB_SV_GETSS player id" dies hatte dego im bf2 allgemien geschrieben...

ist es das was du in etwa wissen wolltest?

Bearbeitet von FofoGreen
Gast The Undertaker
Geschrieben

danke für die infos ... habe Denen per Kontakt Formular geschrieben *lol*:guns::ph34r: