Knuddelmonster 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 Hallo, Ich habe ein Problem mit der verbindung bei Servern mit der map Camp Gibralter. Woran könnte das liegen? Alle andern maps/server funktionieren. Dabei spiel ich cg so gern^^
Knuddelmonster 0 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2007 Die Verbindung zum Server wurde Unterbrochen, sonst nix.
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 Jag nochmal Patch 1.25 drüber die Anleitung is hier irgendwo im Forum. Mehr weiß ich auch net.
Knuddelmonster 0 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2007 Hab ihn grad nomal installiert, bringt nix. Muss ich vll bestimmte Ports freischalten?
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 für unterschiedliche maps werden nicht unterschiedliche ports verwendet is alles das selbe für das problem hab ich echt keine lösung kannste die map im singleplayer zocken?
Knuddelmonster 0 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2007 Ich kann die map auch auf manchen servern spielen, aber die mit den meisten spielern klappen meistens nie...